TripAdvisor

Sushi Bistro Kai-OH
Platz Nr. 20 von 165 Restaurants in Bad Homburg
Küche: Sushi, japanisch
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und von guter Qualität. Wir nehmen gerne Sushi mit. Die Kinder lieben es! Witzige japanische Gimmicks kann man auch finden. Grüner Tee Eis ist einfach lecker!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, taechan2016!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine Kollegin hat mich zu diesem Lokal geführt. Einfach Top.

Die Karte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Sogar der Thai-Kartoffelsalat, so skuril das auch klingt, schmeckt toll.
Und gleiches gilt für alles andere. Hier gibt es einfach nichts zu meckern. Und alles zu einem fairen Preis. Und auch das Personal ist total nett.

Da der Gastraum recht klein ist gehört reservieren zur Pflicht.

Fazit: regelmaessig wieder :-)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, RRKs-Advisor!
Bewertet 4. Juni 2017

Als meine Frankfurter Freunde mir vorschlugen, in ein "tolles" Sushi-Restaurant in Bad Homburg zu gehen, war ich eher skeptisch. Zu viele dieser Sushi-Imbisse bieten mittlerweile eine derart minderwertige Qualität an, dann man z.B. die Makis gleich beim Discounter kaufen kann. Also weshalb nach Bad Homburg fahren?
Dieses Sushi-Bistro hat mich dann aber doch überrascht. Hier bekam man seine Sushi nicht innerhalb weniger Minuten, sondern musste warten, bis alles zubereitet war. Alles frisch verarbeitet, erstklassige Qualität.
Wir waren nur zu einem Mittagstisch dort. Bei meinem nächsten Besuch im Rhein-Main-Gebiet werde ich in diesem Lokal auch mal abends essen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, igaunia!
Bewertet 31. Mai 2017

Anlässliche eines Jahrestages haben wir uns dieses Sushi Geschäft in Bad Homburg ausgesucht. Die vorangegangenen Bewertungen sprachen recht hoch über das Restaurant und als Freund von (gutem) Sushi mussten wir uns das dann auch mal gönnen.

Vorweg sei schonmal gesagt, dass es preislich merklich über den "klassischen" deutschen Sushi Restaurants liegt. Dafür kann man etwas mehr erwarten, als vorgeformte Reisbällchen und kühlschrank-temperierte Maki.

Das Ambiente ist ein mix aus japanisch minimalistischem, kitschig buntem und Streetfood-Stil. Neben schönen Bildern findet man ebenso diverse DIN A4 Blätter mit Speisekarten-auszügen an der Wand.

Der Geschmack der Speisen ist dem Preis entsprechend etwas überdurschnittlich. Die verwendeten Nori sind nicht so salzig wie anderswo und der Fisch schmeckt einen Tick frischer. Auch das Tamago-Nigiri, für uns eine Art Qualitätskontrolle des Restaurants, kann sich sehen und schmecken lassen.

Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus über dem REWE Supermarkt, auch wenn es für die heute Generation der "Ich-bin-breiter-als-du" SUV Fahrzeuge etwas eng werden könnte.

Alles in Allem ein sehr leckerer Abend. Leider war neben uns eine 10-köpfige Gesellschaft, welche einen Heidenspass am reminiszieren an alte Zeiten hatte und dies lautstark kundtaten. Dafür können die Betreiber natürlich nichts.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Alexander Z!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Das Sushi in diesem Laden hat eine Super Qualität, die Auswahl ist sehr gross und wenn man die platten bestellt ist der Preis auch Nice! Es ist ein sehr kleiner Laden es empfiehlt sich also zu reservieren.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, TuncayIlege!