“Lieblings Pizzeria seit Jahren”
Bewertung zu Pizzeria Il Gargano

Pizzeria Il Gargano
Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 128 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Jänner 2021

Es gab zwar Phasen an dem mir die Pizza nicht soo gut geschmeckt hat, aber meistens fand ich die sehr gut. Definitiv den Preis Wert

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, R6141UCmartinf!

Bewertet 12. September 2020

Die Pizza ist kalt und es kam nicht das was auf der Karte stand. Außerdem ist die Pizza verbrannt und der Belag auch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 286fabianw!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Schöne und zentral gelegene Pizzeria in Bad Homburg. Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr nett.

Neben der Standard-Speisekarte - beinhaltet die typisch italienischen Pasta-, Pizza-, Fisch-, Fleisch- und Vorspeisen-Gerichte - gibt es eine Karte mit mehreren Mittagsmenüs. Diese Menüs sind sehr günstig. Für das Menü mit Vorspeisensuppe (Eierflockensuppe), Pasta (Gnocchoni gefüllt mit Steinpilzen in Gorgonzolassauce) und einem Kuchen als Dessert zahlte ich € 9,50. Das Menü war lecker. Der finale Espresso war auch sehr gut.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, GreCas_2513!
Bewertet 9. Februar 2020

Sowohl die angebotenen Menus als auch die einzelnen Speisen waren schmackhaft zubereitet u. wurden in zeitlicher Reihenfolge ohne Hast serviert. Fleisch u. Gemüse gesondert, nicht als Tellergericht. Große Vorspeisenkarte. Kein chichi.Angenehme, ruhige Atmosfäre. Die Portionen ein bisschen zu üppig. Ein Restaurant, das ich gern wieder besuchen werde!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Ferdinand W!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem Hinterhof, der von der Fußgängerzone in Bad Homburg abgeht. Bei sommerlichen Temperaturen habe ich draußen gesessen, was kein Problem darstellt, da sich alle Tische unter riesige Sonnenschirme befinden. Die Tische sind mit jeweils zwei Stühlen bestückt und können, je nach Anzahl der Gäste, gruppiert werden. Dazu sind im Außenbereich Kräuter & Pflanzen gepflanzt, was dem Ambiente zuträglich ist. Einige Pflanzen tragen Früchte, z. B. Chilis, welche, so sieht es jedenfalls aus, für die unterschiedlichen Essen verwendet werden.
Das Publikum war gemischt, von Einzelpersonen, über Paare und Familien. Eine, für einen Italiener, gängige Publikumsmischung.
Der Service war ok. Man wurde schnell, aber nicht besonders zuvorkommend behandelt. Es wirkte alles lustlos, dass allerdings gleichbleibend gegenüber allen anwesenden Gästen.
Die Speisekarte ist ausreichend und beinhaltet die gängigen und typischen italienischen Gerichte. Das Angebot an diversen Getränken ist ebenfalls typisch.
Die von mir gewählte Pizza Caprese war gut. Sie war von ausreichend Größe und Geschmack, mit einem guten Belag. Die anderen Pizzen, die ich sehen konnte, bestätigten meinen Eindruck.
Fazit: Ein solider Italiener, bei dem man nicht viel falsch machen kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Torben-Helge!