“Gemütliche Flammkuchenstube, einen Besuch wert!”
Bewertung zu Flamm's

Flamm's
Platz Nr. 7 von 133 Restaurants in Bad Homburg
Küche: Speiselokal, Französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Hier wartet freundliche Bedienung, entpannte Atmosphäre, nette Plätze im Innenhof, gemütliche Ausstattung und das wichtigste: rustikal-leckeres Essen.

Besonders die saisonalen Angebote und wechselnde Empfehlungen sind probierenswert.

Das Restaurant hat dazu eine angenehme Authentizität und eignet sich gut für Treffen mit Freunden, Bekannten oder Kollegen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Justinus O!

Bewertet 18. Oktober 2016

Das Lokal ist einfach und freundlich. Bedienung aufmerksam und die Karte bietet für Jeden etwas.
Flammkuchen sind lecker.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, w4john!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr ungezwungenes Restaurant, in welchem die Bestellung auf der Papiertischdecke notiert wird, was angenehm, zum lockeren Stil passend, auffällt. Die Bedienungen sind natürlich und freundlich und begeben sich nach Aufforderung an den Tisch. Der Flammkuchen mit Pilzen und unterschiedlichem Käse war sehr lecker und entsprach vollständig meinem Geschmack. Ich besuche das Restaurant sicherlich noch einmal, wenn mir nach einem gemütlichen, zwanglosen Abend zu Mute ist!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, LrSrBr!
Bewertet 7. September 2016

netter Service, angenehmes , zwangloses Ambiente. mit wunderbarem Flammkuchen und einem feinen Wein.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Brooke W!
Bewertet 25. Juli 2016

Eine tolle Auswahl an Flammkuchen mit immer wieder wechselnden Highlights. Vom Klassiker bis zu raffinierten Kombinationen und süßen Flammkuchen zum Nachtisch. Wenn Flammkuchen, dann nur hier.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Martin-Haeckel!