“Sehr gutes Restaurant ”

Küche: amerikanisch, South-Western, mexikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant war sehr gut. Der Burger war sehr lecker und die Rippchen waren sehr zart, aber mir leider etwas zu honiglastig. Ansonsten können wir uns nicht beklagen. Draußen war ein sehr schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jea0908!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Toller Service. Klasse essen. Schöner Abend. Voralpen die spare Ribs sind sehr zu empfehlen. Mega Portionen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TobiasJ1980!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Das Ambiente ist sehr interessant und typisch amerikanisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Besuchsdatum: März 2020
90  Danke, maby2511!
Bewertet 20. Februar 2020

Spontan nach Hamburg. Tisch vorher reserviert - war auch gut so!
Die Spare-Ribs waren richtig lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, E5480OLstefans!
Bewertet 2. Februar 2020

Das Essen war super. Allerdngs haben wir sehr lange warten müssen, bis es kam. Der Laden war gerammelt voll und es war einen Geräuschkulisse, die seinesgleichen sucht. Man musste sich regelrecht anschreien um zu verstehen, was gesagt wurde. Traotz der ganzen Hektik ist das Personal superfreundlich und total entspannt geblieben. Wir werden wieder hingehen, wohl aber nicht mehr an einem Samstagabend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Edda L!