“Ambiente im Garten Traumhaft, Essen wie immer gut!”

Hotel-Restaurant Zum Wattkorn
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 2 912 von 3 733 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach mal unter der Woche am späten Nachmittag zum Essen gehen, die Mittagskarte gibt es bis 17 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Die Größe der Speisen ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Haben uns für´s Sushi entschieden, auch das war wieder prima. Wir waren schön öfter da und haben noch nie schlecht gegessen. Der Service ist auch super, trotz dass der Service die Masken tragen muss. Der Garten ist liebevoll gestaltet, kommen gerne wieder.

Das einzige was wir als unangenehm empfunden haben, das der Kellner die Blumen gegossen hat, obwohl Gäste ringsherum saßen und er dabei geraucht hat, aber da bin ich auch etwas altmodisch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Andre L!

Bewertet 12. Februar 2020

Das Personal war sehr freundlich, eine Bedienung war anscheinend neu, aber trotzdem sehr bemüht auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen. Das Ambiente würde ich als ansprechend und gut bürgerlich bezeichnen. Die Preise sind etwas gehoben. Das Restaurant ist sehr groß, was aber auf den ersten blick nicht auffällt, da einzelne Bereiche voneneinander abgegrenzt sind. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind die Sanitäranlagen. Absolut restaurierungsbedürftig, unbeheizt und übel riechend. Da verspreche ich mir von einem Restaurant, dass zu gehobenen Preisen anbietet etwas mehr.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NADINE-WITT!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Gans -100% Empfehlung

Bitte Details bei

DAS WATTKORN nachlesen..

Es war ein wunderbares Essen in ruhiger entspannter Atmosphäre mit sehr freundlicher professioneller Bedienung!

Besser , umfangreicher und köstlicher geht nicht..

Für Wild und Geflügel DIE Adresse!!!

Danke, Leinpfadperle!
Bewertet 8. Jänner 2020

Leider war die Qualität der Speisen bei unserem letzten Besuch auf Imbissniveau. Scheinbar waren die Fleischgerichte vorbereitet: die Gänsekeule war trocken, ungewürzt und sehr zäh, die Entenleber schlecht abgeschmeckt. Das Sauerfleisch im Glas war zu weich ohne Biß. Es fühlt sich an wie Massenabfertigung. Wir sind enttäuscht und kommen nicht wieder.

Danke, tina1772016!
Bewertet 4. Jänner 2020

Eine kleine Familienfeier; der 50ste Geburtstag meines Mannes. Die Reservierung unseres Tisches für 7 Personen vergessen. Wir fühlten uns schon zu Beginn nicht als Gäste willkommen. Die weibliche Servicekraft (erste Ansprechpartnerin im Restaurant) fauchte uns an, wir stünden im Weg und war einfach unfassbar unfreundlich und auch nach einem persönlichen Gespräch unter vier Augen komplett uneinsichtig. Unser Sohn freute sich auf Sushi als Vorspeise. Bei der Bestellung gab sie unwirsch zurück: Sushi gibt es heute nicht. Warum? Der Sushi Mann ist heute nicht da. Aha... dann könnte man a) im Vorwege direkt darauf hinweisen, dass es heute LEIDER kein Sushi gibt oder b) die Sushi Karte aus der Speisekarte entfernen, Zu den Vorspeisen wurde kein Brot serviert (?). Es kam dann ein Schälchen mit 3 kleinen (immerhin) warmen Brötchen. Hmm... für 7 Personen? Kein Öl? Keine Creme, oder dergleichen, was direkt als Starter gereicht wird? Meine Schwiegermutter wurde von der besagten unerträglich unfreundlichen Kellnerin zurecht gewiesen, sie müsse sich schon entscheiden, ob sie denn die Entenbrust oder Entenkeule wolle. Wiener Schnitzel und Bratkartoffeln beides aus der Friteuse????? Und das für 24 EUR? Jeder Ösi empfände das als glatte Frechheit. On top: permanent lautes Getöse aus der Küche. Die Person, die uns an dem heutigen Abend einzig und allein in wahrhaftig netter Erinnerung bleibt, ist der männliche Kellner. Er bemühte sich extrem um uns und hatte für all unsere Anliegen vollstes Verständnis... Herr Wollenberg: Schämen Sie sich nicht?

Danke, Claudia C!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Zum Wattkorn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Wattkorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!