“Wundervolle Dorade”
Bewertung zu Restaurant Lenz

Restaurant Lenz
Platz Nr. 347 von 3 754 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Großartiger Laden, sowohl abends wie auch mittags. Hier wird mit Leidenschaft gekocht.
Definitiv eins der besten Lokale in Hamburg, im Raum Duvenstedt eindeutig weit vor Stocks und Konsorten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Baslerfood!

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert bei Lenz zum Abendessen. Rundum gelungen von der Reservierung im Internet, sehr gutes Essen und guter Service. Alle Vor- und Hauptspeisen waren sehr lecker und Fleisch und Fisch auf den Punkt gebraten. Die Weinauswahl ist gut und das Preisniveau für das gebotene fair. Im kulinarisch unterentwickelten Hamburger Norden ein Highlight.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, kruppasb!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man die Gelegenheit hat, sollte man im Lenz einkehren und sich die Ente gönnen. In zwei Gängen serviert und vom Chef Himmelheber tranchiert, ein einziger Genuss. Das können nur wenige so gut ! Auch die Beilagen, in kleinen Schalen serviert, ein Traum. So geht gute Küche und deshalb auch zu Recht, die Erwähnung im Michelin mit dem Bib Gourmand. Das ganze hat dann seinen Preis aber ersten gönnt man sich ja sonst nix und zweitens wird es Hamburger Westen an der Elbchaussee, bei gleicher Qualität, viel teurer. Man spart also bei jedem Besuch :o)

Danke, fredyb403!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung und die Küche scheinen den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Eine wirklich unappetitliche Kleinigkeit vor weg ließen uns schon am Anfang an der Wahl des Restaurants zweifeln. Die Vorspeisen waren okay, die Hauptgerichte mangelhaft, und dieses auch noch nach erheblicher Wartezeit.
Es wird keinen weiteren Besuch geben!

3  Danke, Bryta_2016!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Der Service war zunächst drängelig dann dauerte es im Verlauf eine Stunde bis die mittelmäßigen Gerichte auf dem Tisch standen. Das ganze recht teuer. Da werde ich nicht wieder hingehen.

4  Danke, J3016MWmartinf!