“Gute Zutaten, geschmacklich ok”
Bewertung zu Trattoria Palermo

Trattoria Palermo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 796 von 3 720 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Pauli
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund das man draußen sitzen konnte, Plätze frei waren und es regnete sind wir zum Essen geblieben. Bedienung freundlich. Ambiente für die Lage auf St.Pauli gut. War verwundert gab sogar Tagliatelle mit Trüffel. Gute Portion und preiswert für die Menge an Trüffel. Geschmacklich war die Trüffelsoße nichts. Würde eine helle dazu machen. Pizzapreise recht hoch. Denke hier werden einige essen Aufgrund der Lage. Resümee war ok, werden aber nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, WWalter23!

Bewertet 27. September 2020

Das essen war Ausgezeichnet, schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung.
Ein super gemütliches Restaurant

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 725sigmundb!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, Ambiente...mangelhaft! Die Musik war viel zu laut, das Restaurant war überfüllt, die Bedienung war sehr langsam und deutlich überfordert! Leider nicht empfehlenswert. Schade!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Maiwalal!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Beim nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andreas B!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit Freunden zum Mittagessen und konnten draußen sitzen. Service und Essen war gut. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Peilers!