“Großartige gutbürgerliche Küche”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hier gibt es Hausmannskost vom feinsten in toller alter Kulisse. Mit Freunden hatten wir uns 2 Tische mit nötigen Abstand in einem separaten Zimmer reserviert. Hier waren wir unter uns und die Covid-19-Regeln wurden perfekt eingehalten. Der Service war supet freundlich und nett. Egal was von den bestellten Gerichten aus der Küche kam war sehr lecker. Ob Rinderroulade, Sauerfleisch, Roastbeef oder Schnitzel, alles war sehr gut abgeschmeckt und lecker. Die 8 verschiedenen Speisen wurden zur selben Zeit serviert. Niemand mußte warten. Ausgezeichnet. Noch dazu war der Service sehr aufmerksam. Das war ein schöner Abend. Vielen Dank. Wir hoffen sehr, das das anno 1905 gut durch den geschlossenen Corona-November kommt. So ein altes Traditionslokal darf nicht untergehen.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Knut H!

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut Fantastisch!
Hier findet ihr das typische urige Hamburg!
Die Bedienung geht auf die Gäste ein und ist sehr freundlich! Man fühlt sich willkommen und wird wie ein guter Freund behandelt!
Das Essen ist einfach nur fantastisch!
Preis Leistung stimmt hundertprozentig!!
Immer gern wieder!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, danir678!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn es 6 Punkte gäbe... würde ich Sie vergeben..
1 Service — megaaaa
2 Gemütlichkeit—- megaaa
3.Karte — megaaa
4 Speisen —megaaaa!!!!!!!!!
5 preis —spitze
In Zukunft ein Pflichtlokal in Hamburg..
Und nein!!!wir sind nicht Verwand oder befreundet mit den Besitzern i

Besuchsdatum: September 2020
Danke, larsr5!
Bewertet 6. März 2020

Wir hatten einen Tisch im Anno 1905 reserviert, um im Anschluß an die Sonntags Nachmittags Vorstellung in der Neuen Flora noch zu essen.
Das Ambiente macht dem Namen des Restaurants alle Ehre. Die Tische stehen zwar etwas eng, aber man kann sich durchaus noch wohl fühlen.
Bedienung war freundlich und sehr schnell.
Das Essen war lecker, einziges Manko....der Panfisch war um 18 Uhr schon aus.
Wir können das Anno 1905 nur empfehlen und kommen sicherlich nach einem nächsten Musical Besuch in der Neuen Flora wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, annemarie2504!
Bewertet 5. März 2020

Sehr zu empfehlen zum Beispiel vor einem Musicalbesuch in der Neuen Flora.
Sehr gutes deutsches Essen, frisch zubereitet und super Service.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bocka01!