“Etwas zu hohe Preise in gediegener Athmosphäre”
Bewertung zu Alt-Lohbrügger Hof

Alt-Lohbrügger Hof
Platz Nr. 839 von 4 127 Restaurants in Hamburg
Bewertet 15. März 2018

Die helle Einrichtung aus Holz ist angenehm wie der Service des geschulten und aufmerksamen Personals. Mit dieser Standardsbezeichnung kommt allerdings die Küche nicht ganz nach. Der Preis war für das letztlich normale Geflügelgericht aus der Tageskarte zu hoch.

Danke, shortyh555!

Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren erneut im Restaurant, wie immer war das Essen sehr gut. Auffallend ist der sehr freundliche und hilfsbereite Service. Die Krustentiersuppe war hervorragend. Für Lohbrügge ist dieses Restaurant ein gewinn.
Hier kommt man immer gerne wieder.

Danke, AlexRbk!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer na ja, im 80er Stile! Insgesamt ganz o. K.! Tolles Frühstück! Toller kleiner Glühweinstand vorm Haus! Nettes Personal!

Danke, Martin P!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Einrichtung mit genügend Platz. Man kann sich unterhöhle gleichzeitig den Nebentisch ebenfalls zu unterhalten.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war gut. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

Danke, BU6061!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir haben während unseres Hotelaufenthalts hier an zwei Abenden gegessen, die Küche überzeugt mit Kreativität und guten Produkten. Die Karte ist überschaubar gehalten, es findet sich aber etwas für jeden Geschmack. Das Personal ist nett und zuvorkommend und garantiert so einen angenehmen Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerichte kosten so um die 16 - 25 Euro.

Danke, netzer7!