“Sitzplätze nicht wählbar (hat nichts mit Corona zu tun)”
Bewertung zu ALEX Hamburg

ALEX Hamburg
Platz Nr. 12 von 83 Dessert in Hamburg
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Direkt im Zentrum Hamburgs die Seele baumeln lassen – stimmiges Ambiente, guter Service – dafür steht das ALEX Hamburg im Alsterpavillon. Den besten Blick auf die Binnenalster habt ihr im ALEX Beachclub. Erholung pur ...! Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Hamburg warme Küche.
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Leider darf man nur den Platz nehmen, der einem zugewiesen wird.
Es gab Plätze in der Sonne, aber die durften lt. Chef
nicht belegt werden. Urton Mitarbeiter.
Klar, tolle Lage, tolle Aussicht. Aber da gehe ich lieber
woanders hin. Konkurrenz schläft nicht……

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, anjar123!
MAB Germany, digital von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht den gewünschten Platz bekommen hast bei deinem Besuch und uns unzufrieden verlassen hast. Das tut uns sehr leid und wir danken dir für deine Rückmeldung. Viele Grüße, dein ALEX Team

Bewertung schreibenBewertungen (2 721)

10 - 14 von 2 722 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2022

18,90€ zu teuer , kein Kaffee dabei, zu lange Schlangen, auf einiges muss man warten bis es nachgelegt wird, der Gang am Buffet zu eng.,

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, W4443DDnicoleh!
MAB Germany, digital von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2022

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, du gibst uns die Chance weitere Sternchen zu verdienen, denn ganz zufrieden warst du leider nicht.
Viele Grüße, dein ALEX Team

Bewertet 25. April 2022

sind spontan zum frühstücken hingelaufen und haben zum glück noch einen platz bekommen. der laden ist trotz mittelmäßiger bewertung gut besucht. unsere erfahrung war eigentlich relativ positiv. personal war nett und zuvokommend. nur der eine der das kommando hatte war etwas streng und sollte vielleicht auch mal lächeln ;) hatten frühstücksbuffet für ca. 12,80 € pro person mit einem kleinen glas orangensaft und französiches früstück mit kaffe und 2 croissants (butter und marmelade) für glaube ich 6,40 oder 6,80 € was wirklich sehr fair ist. die lage und der ausblick sind super.

2  Danke, 101johannesb!

Lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass ihr eine nette Zeit bei uns im ALEX verbracht habt. Deinen Hinweis geben wir dem Kollegen sehr gerne weiter
Bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team

Bewertet 24. April 2022

Bereits beim Einlass wurde ich mit meiner OP Maske mit rauem Ton & Gestik abgewehrt mit „FFP2 Maske an!“ Auf meine Aussage hin, dass sie doch selbst keine tragen(?) kam dann eine weitere schnippige Reaktion:“Junge Frau - Ich muss den ganzen Tag damit arbeiten!“ Ich habe Verständnis dafür, dass diese von der Stadt Hamburg auferlegte Verordnung eingehalten werden muss, jedoch darf auch das Personal verstehen, dass in der Hansestadt Hamburg viele Touristen unterwegs sind, die von dieser spezifischen Regelung nichts wissen. Ich habe erst im Nachgang durch die Innenstadt von dieser Reglung erfahren. Vor Ort mit diesem Auftreten vom Personal das die gleiche Maske trägt wie man selbst überrascht zu werden, war schon sehr irritierend. Als ich dann wenig später mit meiner gekauften FFP2 wieder kam um mich unter freiem Himmel 2 Meter nach links zu meinem immer noch winkenden Freund (wovon das Personal wusste) zu setzen, stellte ich mit Überraschung fest, dass die 3 Tische der Gäste neben uns so eng platziert waren, man hätte denken können wir wären zu 6. dort. Ich habe Verständnis dafür, dass Hygienekonzepte befolgt werden müssen da auch ich eines erstellen musste, doch wenn Konzept - dann doch bitte richtig. Während unseres Aufenthaltes bemerkten wir mehrfach, wie ein sehr dominant auftretender Mitarbeiter Gäste zu freien Plätzen schnippte sowie laut Stühle und Tische verrückte. Sehr schade diese ersten Eindrücke für so eine top Location mit leckeren Drinks und Essen.

Danke, Kathrin_1993!

Vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind sehr enttäuscht über deine wenig positive Erfahrung mit uns. Wir bedauern sehr, das der Service an diesem Tag bei dir so gar keinen positiven Eindruck hinterlassen hat. Das ist natürlich nicht das, was wir anstreben. Deswegen danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben. Wir greifen das intern direkt auf, denn das ist natürlich alles andere als in unserem Sinne.. Tut uns echt wahnsinnig leid, wir entschuldigen uns.
Dein ALEX Team

Bewertet 20. April 2022 über Mobile-Apps

Für dieses Lokal spricht nur die Lage. Alles andere ist mäßig bis schlecht. Das Eis ist langweilig. Aber besonders Ärger waren die frauenfeindlichen Kommentare eines Angestellten. Nie wieder

Danke, D1710!
MAB Germany, Marketing von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2022

Wir sind gar nicht happy über dein Feedback und werden dieses an unsere Betriebsleitung sowie die Bereichsleiter weiter geben. Witzig gemeinte Kommentare sind eine Sache, zu wissen was sich gegenüber unseren Gästen gehört ist die andere. Wir entschuldigen uns in aller Form falls die Kommentare beleidigend waren und möchten uns davon distanzieren.
Dass unser Eis langweilig ist tut uns jetzt etwas weh, denn unsere Eisbecher sind eigentlich alle sehr lecker, ob fruchtig frisch oder cremig schokoladig.
Da hatten wir ja wirklich keinen guten Tag... herrje. Wir würden uns freuen, dich mal wieder begrüße zu dürfen und dich zu überzeugen, dass wir dies definitiv besser können.