“Leider nicht so lecker”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2020

Bin auf Empfehlung dort hingegangen!
Hatte eine Döner Tüte mit Salat ! Werder das Fleisch hatte Geschmack noch der Salat , der irgendwie nichts hergab außer die viele Petersilie!!
Der Zazziki war nur dick und geschmacklos! Hatte zum Glück Salz dabei ! schade..werde nicht wieder kommen !
Finde eine Tüte auch nicht praktisch, man muss bis unten hin kratzen um alles rauszuholen und schmiert ohne Ende ! 5,50 € leider nicht wert . Schade ...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, andreawR5436MI!

Bewertet 20. Februar 2020

Ich hatte Dürüm mit Kalb bestellt und habe fettiges und knorpeliges Fleisch bekommen. Leider nicht zum ersten Mal. Alle paar Monate probiere ich es wieder, aber die Qualität hat extrem abgenommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Joepenas72!
Bewertet 10. Februar 2020

Das Restaurant ist sehr gut besucht. Man bekommt aber relative schnell einen Tisch auch wenn man nicht reserviert hat.
Die Karte ist super gestaltet mit Bildern. So erkennt man quasi sofort was man auf dem Teller haben wird.
Das Essen ist preislich super und schmeckt mega lecker. Die Zubereitung der Speisen dauert nicht lange. Und die Teller sind reichlich voll.
Einen Tee zum Abschluss bekommt man kostenlos aufs Haus (top).

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Steph A!
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sassen an einem sonnigen Tag draussen die gemischten Platten sind einfach GROSSARTIG..... der Reis schmackhaft das "Drumherum" ebenso ......
Vielleicht erwähnenswert ...
Es gibt keinen Alkohol dafür aber lecker Tee nach dem Essen ....bei uns gab's den kostenlos

UNBEDINGT WIEDER

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 492kerstins!
Bewertet 20. November 2019

Sehr leckeres Essen, große Portion und vor allem ein Kellner der ungemein freundlich war und einem das Gefühl gab das es ihm ein Vergnügen ist gerade uns als Gäste zu haben.

Jederzeit gerne wieder - vielen Dank !!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, hansgeorgb2015!