“Schlechtester Dürüm aller Zeiten”
Bewertung zu Koz Urfa

Koz Urfa
Platz Nr. 232 von 3 752 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Küche: Türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich kam relativ spät abends hier mit meinem Freund vorbei und wollte auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause noch schnell was zu essen holen. Ich entschied mich für einen Dürüm mit Hirtenkäse und Oliven. Beides wurde auch prompt abgerechnet - die Oliven tauchten allerdings nirgends im Dürüm auf. Das Fladenbrot war total lapprig und war keineswegs nochmal kurz angetoastet oder sonstwas damit gemacht worden, was es etwas frischer hätte erscheinen lassen. Der Salat war immerhin noch einigermaßen frisch, aber ohne den gewünschten zusätzlichen Belag etwas dürftig, die Sauce auch eher geschmacklos. 4,80€ für die vegetarische Variante ist mein Begriffe eine sagenhafte Unverschämtheit. Dazu war das Personal äußerst unfreundlich - man hatte offenbar keine Lust, zu dieser schon etwas späteren Stunde (0 Uhr) noch Gäste zu bedienen (war ja auch 'nur' zum Mitnehmen). Dann sollte man das Lokal aber auch nicht bis 3Uhr geöffnet halten - steht zumindest an der Tür..! Die Atmosphäre erinnerte eher an eine Industriebäckerei, besonders sauber schien der Laden nicht zu sein, die Fleischspiesse in der Auslage sahen nicht besonders appetitlich aus. Schade - ich weiß nicht woher die vielen guten Bewertungen kommen - der Laden ist eigentlich nicht mal einenPunkt wert - es war wirklich der schlechte Dürüm denn ich je gegessen habe!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, corinnastraveltipps!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schnell, gut und preiswert für den großen Hunger. Nettes Personal. Leider bekommt man in diesem Lokal kein Bier zu seinem Essen, dafür einen Tee umsonst nachdem Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ga36pal!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kurzum wirklich gut und lecker.

Egal ob Döner , Spieße und Co.

Sauber und ordentlich. Das ist hier vielleicht die wichtigste Botschaft , denn das ist wahrlich nicht selbstverständlich in diesem Segment.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, CerberusHH82!
Bewertet 16. September 2016

Auf wenn im Koz Urfa gefühlt alle 6 Monate die Preise erhöht werden, gibt es hier immer noch erstklassiges Fleisch zu einem angemessenem Preis.
Wenn ich dazu ein Alster trinken könnte, wäre ich garantiert noch häufiger da. Kein Alkoholausschank.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, d0nk666!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Spontanes Abendessen in diesem Lokal und wir waren super überrascht wie lecker es geschmeckt hat. Super Service, das Essen sehr fein, grosse Portion. Der Tee im Anschluss schmeckte ebenfalls. Preis/Leistung ganz toll!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, tamaraiten!