“Super Frühstück und gute Burger!”
Bewertung zu Frank und Frei

Frank und Frei
Platz Nr. 187 von 3 750 Restaurants in Hamburg
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 18. Oktober 2016

Ob Frühstück oder Burger, im Frank und Frei bekommt man gute Portionen zu einem angemessenen Preis. Ich gehe sehr gerne mit Freunden dorthin, wenn wir in der Schanze unterwegs sind.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, La_Vendell!

Bewertet 18. Oktober 2016

Reichlich gefrühstückt. Kaffee wurde immer wieder nachgefüllt. Cappu muss man extra ordern. Alles prima. Die Bedienungen waren alle sehr nett und haben auch immer nachgefragt, ob alles ok sei oder ob wir noch etwas benötigen. Coole Location, gute Musik im Hintergrund. Immer wieder gerne!

Danke, daniiit!
Bewertet 9. Oktober 2016

Heute haben wir hier, vor dem Köhlbrandbrückenlauf, gefrühstückt. Wir hatten das Frühstück für 2 und waren damit vollkommen zufrieden. Das Personal war aufmerksam und die Bestellungen kamen flott an den Tisch. Besonders hat uns die gute Stimmung unter den Gästen gefallen. Wir waren, mit Sicherheit, nicht zum letzten mal hier.

Danke, 64_juergen_s!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben am Tag unserer Ankunft in Hamburg noch spontan ein nettes Plätzchen zum Abendessen gesucht und sind aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor ins "Frank & Frei" gegangen. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte - der es leider an einer klaren Linie mangelt, denn hier treffen viele verschiedene Küchen aufeinander - haben wir uns für Cheeseburger und Baconburger entschieden. Die Burger waren lecker und die Pommes waren auch ganz gut, aber nicht herausragend. Am Service gab es nichts auszusetzen. Wer auf der Suche nach einem einfachen Essen ist, wird hier sicher fündig.

Danke, KerstinK1246!
Bewertet 6. Oktober 2016

Wir sind am späten vormittag dort angekommen und haben trotzdem noch Frühstück bekommen. Die Auswahl ist aureichend, von verschiedenen Wurstsorten über verschiedene Käsesorten bis zum ObstMarmelade und Nutella :-) alles vorhanden und auch sättigend.

Danke, bacim!