“Schlimme Erfahrung”
Bewertung zu China Ente Sasel

China Ente Sasel
Platz Nr. 2 118 von 3 716 Restaurants in Hamburg
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider ein totaler Reinfall. Das Essen ist offensichtlich voll mit Instant-Stoffen. Die Saucen sind so geleeartig, dass sie sich gar nicht mit dem Reis mischen lassen. Statt Hühnerfleisch waren vor allem gummiartige Dosenchampignons die Grundzutat.
Wir sind uns leider einig: So schlecht haben wir noch nie „chinesisch„ gegessen. Nach 2 Löffeln war Schluss.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Dirkiphon!

Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Hallo,

das ist unser Lieblingsrestaurant, dort schneckt wirklich alles und es ist immer freundlich dort.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, AebyKiki!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die gebackene Ente ist die Beste, die ich jemals in einem China Restaurant gegessen habe.
Die Tische sind gut eingedeckt und die Atmosphäre ist sehr entspannend.
Die Bedienung ist chinesisch und sehr freundlich.
Die Preise sind für das gute Essen sehr moderat.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, thomassX2086BL!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig hier zu Gast. Das Essen ist gut und sehr bekömmlich, die Bedienung perfekt. Extra Wünsche werden erfüllt und was das Besondere daran ist, die Kellnerin erinnert sich auch beim nächsten Besuch wieder daran. Sie hat offenbar ein fotografisches Gedächtnis. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, carstenoehme!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant gibt es beteits seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnte und ist seiner guten Qualität beim Essen und im Service treu geblieben. Das gemütliche Ambiente und die vielfältige Karte rundet das Gesamtparket positiv ab. Es ist ratsam am Wochenende einen Tisch vorab zu reservieren. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, JAMBJonTOUR!