Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (685)
Bewertungen filtern
685 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
253
60
16
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
347
253
60
16
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 685 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und modern, das Restaurant hat eine gute Küche. Ich aß einen Caesar Salad und trank einen tollen Riesling dazu, mein Kollege hatte Schweinemedaillons, beides war gut, die Bedienung freundlich und bemüht.
Im 11. Stock befindet sich eine Bar mit toller Aussicht.
Die Lage ist ideal und man kann auch fußläufig Vieles erreichen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia_E_2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyperionHamburg, Manager von Hyperion Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2019

Wir waren mittels eines Gutscheins in diesem Hotel und sind restlos begeistert.

Sehr schickes und modernes Zimmer, erstklassiges Frühstück inclusive Sekt. Schöner Wellnessbereich mit Blick über Hamburg.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, huesti67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyperionHamburg, Manager von Hyperion Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2019

Wir kamen um die Mittagszeit an und konnten erstmal unsere Koffer einstellen. Zum Check in kamen wir ca 16.00 Uhr wieder und da hiess es plötzlich, alles ausgebucht da zur Zeit ein Anlass sei, obwohl wir unsere Buchung schon zu Weihnachten gemacht hatten. Wir sollten auch zu Fuss zu einem anderen Hotel laufen, das sie uns weiterempfohlen. Das Personal an der Reception fertigte uns sehr unfreundlich ab und es gab auch keine richtige Entschuldigung für ihr totales Fehlverhalten. Alles in allem: Frech und ungenügend und nicht weiter zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, jsstoffel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyperionHamburg, Manager von Hyperion Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Lieber Gast, vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause mitzuteilen. Die Tatsache, daß wir Ihre Reservierung nicht realisieren konnten, bedauern wir zutiefst und bitten von Herzen um Entschuldigung. Wir hoffen, daß Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2019

Ein neues, sehr angenehmes haus mit wunderbaren betten, wohligem bettzeug und traumhaften matratzen. Der service ist zuvorkommend. Die lage des hotels ist natürlich nicht mit alsterblick zu vergleichen, aber die fussläufige nähe zum bahnhof und zur innenstadt ist ausschlaggebend. Die garage ist gross und übersichtlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Passenger11924043040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HPBremen, Leiter Gästebetreuung von Hyperion Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob auch direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2019

Gutes Hotel, nur 5 Gehminuten ins Zentrum und nur wenige Minuten mit dem Fahrzeug zur Autobahn Richtung Süden. Große Tiefgarage (18,00 € pro Nacht). Freundlicher professioneller Empfang. Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen Straße hatten, war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Maps59862077920!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HPBremen, Leiter Gästebetreuung von Hyperion Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt HYPERION Hotel Hamburg gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen