“"must have" Restaurant in Hamburg, keine Frage !!”
Bewertung zu Groninger

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 2. Oktober 2018

Dieser Eindruck eines der speziellsten Restaurant in Hamburg vergesse ich nie mehr. Das Ambiente ikann nicht origineller sein, in Mitten der Braukessel ein Essen einzunehmen, was echter nicht zubereitet wird, welches man sich am Buffet nach Mass zuschneiden lassen kann und noch beste Bedienung obendrauf. Das muss man erlebt haben dann wirm man zum Wiederholungstäter, wie iches werden will.,

Danke, Daniel W!

Bewertet 29. Mai 2018

Hier fühlt man sich in uriger Atmosphäre super wohl! Leckeres Bier, gutes Essen - auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Cindy B!
Bewertet 14. Mai 2018

Interessante Karte, insgesamt hat es allen geschmeckt. Die Burger-Brötchen waren allerdings nicht so user Fall, etwas zu hart. Deshalb insgesamt nur 3 Punkte.

Danke, Magnoun!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich und urig
Volles Haus und damit eben halt Stimmung in den „Katakomben“.
Essen eher rustikal aber gut.
Bedienung manchmal leicht überfordert aber trotzdem nett.
Auf den Sitzbänken ist man fast festgeklebt, hier dürfte eine Unterlage Abhilfe schaffen.
Empfehlenswert!

Danke, Dirk V!
Bewertet 10. November 2017

Wir waren ziemlich zun anfang dort als das essen noch frisch war. Es war schmackhaft aber ein wenig teuer. Später liess die qualität des essens nach. Das bier auch nicht ganz günstig aber dafür, dass ich kein biertrinker bin, einfach nur lecker. Nette atmosphäre, superschnelle bedienung. Kann man sich gut mal ansehen...

Danke, inge s!