“Immer ein Besuch wert!”
Bewertung zu Flutlicht

Flutlicht
Platz Nr. 532 von 4 152 Restaurants in Hamburg
Bewertet 18. September 2018

Von Beginn an besuchen wir das Flutlich regelmäiß und haben mitbekommen wie die Besitzer Fuß gefasst haben in Wilhelmsburg.
Die Karte ist ausgewogen und hier findet jeder etwas! Der Küchenchef ist bei seinen Zusammenstellungen sehr kreativ und versteht sein Handwerk.
Meine Frau sagt immer hier werden die besten Pommes weit und breit zubereitet!!!
Nachmittags mal schnell auf schnack und einen Latte ins Flutlich geht immer, denn man wird immer herzlich wilkommen geheißen.

Ich kann es jedem nur empfehlen bei seinem Besuch in Wilhemsburg hier vorbei zuschauen.

Danke, FamilieSchumillas!

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches kleines Restaurant, in dem man sehr freundlich und familiär empfangen wird. Die Einrichtung ist sehr gemütlich gestaltet mit normalen Sitzgelegenheiten aber auch mit einer Couch und Sesseln, die zum Verweilen einladen. Es gibt sogar eine Bücherecke. Das Essen war unheimlich lecker und toll gewürzt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Andrea B!
Bewertet 14. Mai 2018

This is by far the best restaurant in Wilhelmsburg. We visit as often as we can. They are ALWAYS super friendly. Absolutely excellent customer service and the food is always fantastic. We have never had a bad meal here and they can adapt anything you need to vegan. The veggie burger, either vagan or vegetarian is great.

Dies ist ohne Frage das beste Restaurant in Wilhelmsburg. Wir besuchen das Flutlicht so oft wir können. Sie sind immer super freundlich. Absolut exzellenter Kundenservice und das Essen ist immer fantastisch. Wir hatten hier noch nie eine schlechte Mahlzeit und sie können alles, was man möchte, an Veganer anpassen. Der Veggie Burger, entweder Vagan oder Vegetarier ist großartig !

Danke, love4theuniverse!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall hier in der Gegend und hatten Hunger. Also sind wir hier gestrandet...
Habe gar nicht so ein schönes, tolles Restaurant erwartet.
Angefangen beim Ambiente. Hier gibt es Bücher und man kann lesen.
Wunderschön passende Musik, die einen erdet. Von Jazz über Lounge.
Und die Bedienung: super freundlich!
Das Essen war dem Ambiente entsprechend. Kleine Karte mit leckeren Kleinigkeiten bis Hauptspeisen.
So soll es sein. Danke für dieses Restaurant?

Danke, Liking_to_test!
Bewertet 24. März 2018

Zu viert zum Abendessen vor Theaterbesuch. Sehr wohliges wohnliches Ambiente. Toller persönlicher Service mit herzlicher Freundlichkeit, die überrascht. Gut bürgerliches Essen, Bistrocharakter. Die Holzstühle lassen Sitzkomfort nach längerem Sitzen vermissen, aber Kissen aus der Sofaecke helfen - solange der Vorrat reicht. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren. Alles war richtig stimmig.

Danke, amohr2015!