Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Unser Zimmer war nach hinten raus, daher sehr ruhig. Sehr einfach eingerichtet und sauber. Die fehlenden Handtuchhalter sind uns allerdings auch aufgefallen. Das Frühstücksbuffet war für das Preissegment sehr gut.

Die Anbindung an Bus und Bahn ist gut.

Für einen Kurztrip ist dieses Ibis eine gute Alternative.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Holu91!
Bewertet 16. Mai 2018

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Hamburg-Wandsbek. Die U-Bahnstation "Wandsbek Markt" ist eine Busstation vom Hotel (Linie 9, Haltestelle Wendemuthstrasse) entfernt. Eine Tiefgarage ist unter dem Hotel. Am Wandsbeker Markt befinden sich viele Geschäfte und Restaurants.
Ich war im Zimmer 221 untergebracht. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbild-TV, separater Dusche und WC. Waschbecken im Zimmer. Telefon, Schrank und Safe gab es leider nicht. Wasserkocher auf Wunsch an der Rezeption.
WLAN war kostenlos und hat gut funktioniert.
Frühstück für € 7,50 war o.k. Das Zimmer war sauber und das Personal freundliche und hilfsbereit.
Für einen kurzen, preiswerten Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein

Bewertet 4. Mai 2018

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 28. April 2018

Das Hotel liegt in Hamburg-Wandsbek, von der U-Bahn Wandsbek Markt 85 min zu Fuss oder 1 Station mit dem Bus.
Hotel und Zimmer entsprechen dem gewohnten Standard bei Ibis Budget.
Frühstück nicht genutzt. Einchecken ging schnell und ohne Probleme.
Alles in Allem völlig Ok, Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhandem.

Zimmertipp: Hatte Zimmer zur Hauptstrasse, war aber trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, koelnporz!