“Großartiges Erlebnis. ”

Platz Nr. 240 von 3 746 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Uhlenhorst
Beschreibung: Restaurant und Bistro
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartiges Erlebnis. Charmantes Personal, der Koch der am Tisch das Essen erläutert.
Sehr kreative Gänge, top präsentiert und sehr, sehr lecker

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MBrust!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eins meiner Lieblingsrestaurants in HH Winterhude/ Auf der Uhlenhorst. Tolles Ambiente. Nicht zu überkandideltes Publikum, tolle Mischung, lässige Atmosphäre. Jeder Teller wird mit viel Liebe rausgegeben. Die beiden Besitzer sind Weinliebhaber und haben somit auch immer gut temperierte Weine da. Ja das Essen ist etwas preisintensiver aber dafür auch auch tollem Niveau und geschmacklich top.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JaniKrueg!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen auf hohem Niveau, wunderschön angerichtet, leger gemütlich, keine postmoderne Enge und Kahlheit, tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.Kann man auch prima allein hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 542fraukes!
Bewertet 25. Februar 2020

Wir waren zum zweiten mal zu Gast in dem Bistro Resautrant La Fee.
Die Preise sind sehr moderat und man bekommt die Speisen als
kleines Kunstwerk serviert. Und das beste ist, es schmeckt genau so gut.
Ein ehemaliger Sternekoch ist für die Speisen verantwortlich.
Für uns ein absoluter Genuss.
Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir in Hamburg sind

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, schokoholic2!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auf einem Dienstag Abend eher wenig los und der Service war in Ordnung. Die Speisekarte irritierend. Fleisch, Fisch, Pasta, Flammkuchen, eine Riesen -Auswahl und dazu noch eine grosse Tageskarte . Viel zu viel und mir kommt sofort der Gedanke, wie das alles frisch sein soll, bei der geringen Gästetahl. Als Fischfreund freue ich mich über Zander, Steinbeißer, Skrei, Lachs, Hummer, Garnelen....aber 2 hätten auch zur Wahl gereicht. Ein Gespräch mit dem Service, warum denn auch Spargel im Februar audf der Karte steht (aus Peru), verlief auch enttäuschend und wurde nicht begründet.
Mein Steinbeißer war letzendlich ok mehr aber auch nicht. Bei Preisen von 24€ hätte ich mehr erwartet.
Letztendlich ist dieses Bistro leider nur durchschnittlich und die guten Bewertungen hier für mich nicht nachvollziehbar.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Y7906KKchristiner!
Traveler28708445294, Geschäftsführer von Restaurant Bistro La Fee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Guten Tag Frau Christine R.,
wir bedauern sehr, dass unser Restaurant an diesem Abend nicht voll besetzt war.
Dies war wohl dem Unwetter geschuldet. Aber der Vorteil für Sie war ja, dass Sie ohne Reservierung einen Tisch erhalten haben.
Zu Ihrer Information: Unser Speisenangebot ist so konzipiert, dass die verwendeten Produkte in unterschiedlichen Gerichten kreiert sind und somit wiederkehren. Das von Ihnen gewählte Fischgericht bestand aus Steinbeißer mit Ragout von Hummerfleisch und Bohnen, Hummersauce und Rucola-Kartoffelpüree. Der Preis von € 24,50 ist aus unserer Sicht gerechtfertigt kalkuliert, da wir hochwertige Produkte von namhaften Lieferanten beziehen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht erwartungsgemäß genießen konnten.

Reisende, die sich Restaurant Bistro La Fee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bistro La Fee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!