“Leckeres indisches Restaurant ”
Bewertung zu King of India

King of India
Reservieren Sie einen Tisch!
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 324 von 3 721 Restaurants in Hamburg
Küche: indisch
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zum Abschluss von einem Tagesausflug in Hamburg, sind wir in diesem Restaurant gelandet. Das Restaurant war, vermutlich weil die Restaurants in Hamburg gerade erst wieder geöffnet haben, ziemlich leer. Das Essen wurde schnell serviert und hatte den leckeren würzigen indischen Geschmack den man sich wünscht. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JMM29-D!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich kann nur jedem raten, hier nicht hinzugehen. Wir waren 6 Personen. Das Essen bestand aus Reis, Tiefkühlgemüse und Fertigsaucen. Wir waren alle enttäuscht von unseren Gerichten.

Danke, sonnenblume02!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute Abend mit meinem Familien in Hamburg King of India Restaurant das Essen war sehr lecker wie in Indian sehr schönes Restaurant kommen wieder.

Danke, lalhamburg011!
Bewertet 14. Jänner 2020

Ich war heute mit meiner Freunde in King of India Restaurant das Essen war sehr lecker und Service sehr gut das Ambiente sehr schön wir kommen gerne wieder.

Danke, surjeets771!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Erstaunlich viele Bewertungen von Personen, die in regelmäßigen Abständen 5 Punkte ausschließlich für dieses eher unterdurchschnittliche Restaurant vergeben und keinerlei andere Bewertungen für andere Lokalitäten abgeben.

2  Danke, yvonne_pingel!