Heute geöffnet: 11:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Super Abenteuer (Countdown to Meltdown)

Der Escaperoom war super, mit guten Rätseln und die Spielbetreuerin total nett! Nur zu empfehlen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
flexd2018
über Mobile-Apps
Für jeden nur zu empfehlen

Der Raum war genial gestaltet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich. Meiner Meinung nach ... mehr lesen

Bewertet am 5. Oktober 2021

ab $ 3,44
ab $ 8,15
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Der Raum war genial gestaltet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich.
Meiner Meinung nach der beste Escaperoom in dem ich bisher war!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, ankaumii!
Bewertet am 30. August 2021

Die Rätsel hatten genau die richtige Schwierigkeit. Deutliche Wegweiser von der Spielleitung waren hilfreich, aber nicht zu händehaltend.

Danke, peterE202108!
Bewertet am 22. August 2021

gute Rätsel, erhöhter Schwierigkeitsgrad. Hat viel Spaß gemacht.
Hilfe an den Richtigen Stellen und schöne Geschichte dabei erzählt.

Danke, Q4717GTfabianr!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 (18/19 Jahre) in dem Zeitreise escape room. Das Game bestand aus mehreren Räumen, wodurch man viel Abwechslung hatte und immer wieder "neu anfangen" musste.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auf jedenfall zu empfehlen. Super für Anfänger, aber auch erfahrene Spieler, da es durch die verschiedene Räume Mal etwas anders ist, im Gegensatz zu den "normalen" escape rooms.

Die Spielleiterin war super nett, hat im Nachhinein noch Fragen geklärt, Fotos gemacht und uns während des Spieles immer wieder auf eine lockere Art und Weise geholfen.

Danke, asmuchaspossible25!
Bewertet am 4. November 2020

Großartiger Escape-Room mit innovativem Konzept in freundlicher Atmosphäre. Ich kann diesen Raum nur weiterempfehlen. Werden nach der Corona-Pause auch noch die anderen Räume spielen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, claasb97!