“Am Anfang war es gut und dann hat die Qualität immer mehr abgenommen”
Bewertung zu Sushi Fur Hamburg

Sushi Fur Hamburg
Platz Nr. 2 551 von 4 120 Restaurants in Hamburg
Küche: Sushi
Bewertet 14. Februar 2017

Die ersten Male haben wir es sehr genossen, dort was für zu Hause mitzunehmen und die Preise waren total super, es war ein richtiger Fund. Wir haben 3 Mal vor Ort all you can eat gegessen und jedes Mal war der Laden komplett leer bis 1 Tisch besetzt, auch am Wochenende. Dann wurden die Preise angehoben und die Qualität immer schlechter. Als wir das letzte Mal dort waren, hat ein Mitarbeiter am Nebentisch Fernsehn geschaut und mir war danach übel und ich hatte Monate lang kein Hunger mehr auf Sushi.

Danke, Katha I!

Bewertet 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Sushi, die Location ist nach der Neueröffnung sehr chick eingerichtet. Die Bediehnung ist immer freundlich, der Chef ist ebenfalls super nett. Das Sushi ist immer top frisch und sehr schön angerichtet. Das All-you-can-eat ist preislich unter der Woche unschlagbar. Lieferservice wird auch angeboten und für Selbstabholer gibt es sogar 30% Rabatt. Was will man mehr.

Danke, Marius H!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Service wirkte leider überfordert. Getränke nach zu bestellen war quasi nicht möglich, da der Service sich fast nie am Tisch blicken ließ. Da wir draußen saßen, sind wir zum nachordern und um Bescheid zu geben, dass wir zahlen wollen, dann rein gegangen. Der Sushi Fisch war ok, leider kein Highlight. Der Sushi Reis war leider vorbereitet und somit längst ausgetrocknet. (Aus dem Grund hat auch ein Getränk nicht gereicht)
Schade!

Danke, HelloAgainA!
Bewertet 16. Mai 2015

Wir waren gestern, 15.05.2015, in der Walddörferstraße 51, 22041 Hamburg weil so gute Kritiken dieses Restaurant beworben haben.
Als wir reinkamen müffelte es ein wenig. Wir haben unsere Getränke und "all you can eat" bestellt. Als die Gläser kamen waren von 4 Gläsern, 3 Gläser sowas von dreckig, dass man nicht daraus trinken mochte. Habe es auch noch nie erlebt, dass Getränkeflaschen am Tisch aufgemacht wurden. Komisch Gefühl im Bauch ... Wollen wir nicht das Essen stornieren und nur was trinken? Naja, es gingen Gäste ein und aus und holten sich das Essen für außerhalb ab, kann doch nicht schlecht sein hier, also dort geblieben. Der erste Teller kam ... kein Sushi-Reis, Thunfisch roch schon und war nicht mehr gut, andere Rolls waren in Majo ertränkt. Wir haben uns bei dem Kellner beschwert. Es wollte uns einen neuen Teller mit anderem Reis geben und neuen Fisch. Wir haben dankend abgelehnt und wollten bezahlen und mit dem Chef reden. Kein Chef ... kein Koch, der mit uns reden wollte. Rechnung mussten wir voll bezahlen. Wir nie wieder in einer Filiale von "Sushi für Hamburg" Sowas haben wir noch nie erlebt. Auf der Damentoilette fällt einem fast die Lampe auf den Kopf, weil sie aus der Verankerung gerissen ist und es ist auch nicht schön, wenn der dreckige Feudel in der Ecke dort steht. Der Muffelgeruch muss der Fisch gewesen sein, der nicht mehr so gut war.

1  Danke, Petra K!
Bewertet 4. April 2015

Wir waren die ersten Kunden in der neuen Filiale im Eppendorfer Weg. Die Bedienung war sehr freundlich und der All you can eat Teller war äußerst lecker und reich befüllt. Wir hatten auch einen vegtarischen Teller, der ebenfalls viele verschiedene Leckereien drauf hatte. Wir können es nicht erwarten, wieder in Hamburg zu sein und uns all you can eat Sushi bei Sushi für Hamburg zu gönnen.

2  Danke, Carolinsmemory!