“Bestes Sushi in Bergedorf”
Bewertung zu Sushi Fur Hamburg

Sushi Fur Hamburg
Platz Nr. 2 554 von 4 128 Restaurants in Hamburg
Küche: Sushi
Bewertet 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Sushi, die Location ist nach der Neueröffnung sehr chick eingerichtet. Die Bediehnung ist immer freundlich, der Chef ist ebenfalls super nett. Das Sushi ist immer top frisch und sehr schön angerichtet. Das All-you-can-eat ist preislich unter der Woche unschlagbar. Lieferservice wird auch angeboten und für Selbstabholer gibt es sogar 30% Rabatt. Was will man mehr.

Danke, Marius H!

Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Service wirkte leider überfordert. Getränke nach zu bestellen war quasi nicht möglich, da der Service sich fast nie am Tisch blicken ließ. Da wir draußen saßen, sind wir zum nachordern und um Bescheid zu geben, dass wir zahlen wollen, dann rein gegangen. Der Sushi Fisch war ok, leider kein Highlight. Der Sushi Reis war leider vorbereitet und somit längst ausgetrocknet. (Aus dem Grund hat auch ein Getränk nicht gereicht)
Schade!

Danke, HelloAgainA!
Bewertet 16. Mai 2015

Wir waren gestern, 15.05.2015, in der Walddörferstraße 51, 22041 Hamburg weil so gute Kritiken dieses Restaurant beworben haben.
Als wir reinkamen müffelte es ein wenig. Wir haben unsere Getränke und "all you can eat" bestellt. Als die Gläser kamen waren von 4 Gläsern, 3 Gläser sowas von dreckig, dass man nicht daraus trinken mochte. Habe es auch noch nie erlebt, dass Getränkeflaschen am Tisch aufgemacht wurden. Komisch Gefühl im Bauch ... Wollen wir nicht das Essen stornieren und nur was trinken? Naja, es gingen Gäste ein und aus und holten sich das Essen für außerhalb ab, kann doch nicht schlecht sein hier, also dort geblieben. Der erste Teller kam ... kein Sushi-Reis, Thunfisch roch schon und war nicht mehr gut, andere Rolls waren in Majo ertränkt. Wir haben uns bei dem Kellner beschwert. Es wollte uns einen neuen Teller mit anderem Reis geben und neuen Fisch. Wir haben dankend abgelehnt und wollten bezahlen und mit dem Chef reden. Kein Chef ... kein Koch, der mit uns reden wollte. Rechnung mussten wir voll bezahlen. Wir nie wieder in einer Filiale von "Sushi für Hamburg" Sowas haben wir noch nie erlebt. Auf der Damentoilette fällt einem fast die Lampe auf den Kopf, weil sie aus der Verankerung gerissen ist und es ist auch nicht schön, wenn der dreckige Feudel in der Ecke dort steht. Der Muffelgeruch muss der Fisch gewesen sein, der nicht mehr so gut war.

1  Danke, Petra K!
Bewertet 4. April 2015

Wir waren die ersten Kunden in der neuen Filiale im Eppendorfer Weg. Die Bedienung war sehr freundlich und der All you can eat Teller war äußerst lecker und reich befüllt. Wir hatten auch einen vegtarischen Teller, der ebenfalls viele verschiedene Leckereien drauf hatte. Wir können es nicht erwarten, wieder in Hamburg zu sein und uns all you can eat Sushi bei Sushi für Hamburg zu gönnen.

2  Danke, Carolinsmemory!
Bewertet 2. Jänner 2015

Wir waren in der noch neuen Filiale von "Sushi für Hamburg" in Bergedorf und waren komplett zufrieden!

Der SERVICE war klasse. Der Kellner hat sich alle Mühe gegeben, uns unsere Wünsche zu erfüllen und immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das ESSEN war einsame spitze!! Seeeehr, sehr lecker! Wir haben das all-you-can-eat Menü bestellt. Hier bekommt man zuerst ein paar Frühlingsrollen als Vorspeise und dann eine große Platte gemischten Sushis (30 Stück). Danach kann man noch so viele weitere von der wirklich großen Auswahl bestellen, wie man möchte. Das haben wir allerdings nicht geschafft, denn wir hatten alle schon mit dem ersten Schub zu kämpfen! Durchweg lecker und wärmstens zu empfehlen! Den Rest hat er uns eingepackt und sogar noch eine Sushi-Rolle extra reingelegt :)

Auch die VEGETARISCHE Variante hat sehr lecker geschmeckt.

Die ATMOSPHÄRE war in Ordnung. Musik wäre schön gewesen, da wir die einzigen Gäste waren und ich persönlich es nicht mag, wenn wir dann die einzige Geräuschkulisse sind. Dabei fühle ich mich immer wie auf dem Präsentierteller.

Der PREIS: € 17,90 kostet das Menü am Wochenende. Das ist vielleicht etwas teuer, aber immernoch weitaus günstiger als wenn man mehrere kleine Portionen bestellt. Am besten ist es wahrscheinlich unter der Woche (Mo-Do) vorbeizuschauen, denn dann kostet all-you-can-eat nur € 13,90. Vegetarisch kostet es immer nur € 9,90. Diese Preise finde ich durchaus fair für all das, was man dafür bekommt.

Wir hatten einen echt tollen Nachmittag und das Essen war wirklich sehr, sehr gut :)

• Ambiente
Danke, anomaya!