Heute geöffnet: 11:00 - 21:30
Highlights aus Bewertungen
Schönes Erlebnis

Mega coole Abend. Coole Story und interessanter Raum. Danke an einen sensationellen Spielleiter ... mehr lesen

Bewertet gestern
719maximiliang
über Mobile-Apps
Spannender Raum und viel Spaß

Wir haben „Die Blutdiamanten von Rabuun“ gespielt und waren sehr begeistert. Super Raum mit vielen ... mehr lesen

Bewertet gestern

ab $ 23,85
ab $ 30,41
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es hat super viel Spaß gemacht! Gustaf hat uns als Spielemacher genau in den richtigen Momenten mit Hinweisen geholfen. Wir haben es gerade noch rechtzeitig raus geschafft und kommen sicher wieder!

Danke, KRRKH!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die ganze Aktivität , insbesondere unser Moderator Gustaf. Er hat uns sehr gut geholfen, besonders wenn wir uns sehr doof angestellt haben. Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke, karinaiR9861EM!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Raum „Galerie“ gespielt und können ihn - genauso wie den Spielleiter Kay -von ganzem Herzen nur empfehlen! Die Hinweise kamen immer im perfekten Moment und in der letzten Minute hatten wir einen Denkfehler, der uns durch den letzten Hinweis 30 Sekunden vor Schluss doch noch zum Ziel geführt hat. Also wenn ihr in Hamburg seid & Bock auf Rätsel habt: Mietet einen Raum von TeamEscape & fragt nach Kay! Es hat Riesen Spaß gemacht, wir kommen wieder!

Danke, alea9494!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten spontan das Glück bei euch den Raum „die Blutdiamanten von Rabuun“ spielen zu können und haben unsere Zeit bei euch sehr genossen. Wir wurden sehr herzlich von unserem Spielleiter Gustaf empfangen, der uns sehr gut in die Geschichte des Raumes eingeführt und uns während des Spiels hervorragend begleitet hat. Durch seine kleinen, oftmals lustigen Hinweise haben wir es geschafft, den größten Diamanten der Welt zu stehlen und die Rätsel zu lösen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis ! Wir kommen bestimmt wieder :)

Danke, Ciiiinaa!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Samstag Nacht ganz spontan einen Raum angefragt, da sich unsere Pläne für Sonntag geändert hatten und wir unseren letzten Tag in dieser schönen Stadt noch gut abschließen wollten.
Kurzum wir haben Samstag Nacht angefragt und haben am Sonntag Morgen direkt einen super netten Anruf bekommen und durften den gewünschten Raum dann direkt spielen!
Vor Ort war alles sehr gut an die aktuellen Regelungen betreffend Corona angepasst. Wir wurden mehr als herzlich empfangen und haben mit der lieben Lea eine sehr sympathische und motivierte Spielleiterin bekommen, die uns sehr gut in die Story des Raumes eingeführt und uns dann genau in den richtigen Momenten die richtigen kleinen Tipps gegeben hat :)
Leider wohnen wir sehr weit weg aber wenn uns unser Weg mal wieder in die Hansestadt führt werdet ihr uns auf jeden Fall wieder sehen ;) dann buchen wir den Raum auch rechtzeitig :D

Danke, E3732IPnicoled!