“Positiv überrascht”

Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 11. Oktober 2021

Habe das Restaurant auf Tripadvisor gefunden und für einen Kurzbesuch in Hamburg einen Tisch reserviert. Vor allem die Lage fand ich interessant, da es mitten in der Speicherstadt liegt. Leider schaut man aus dem Fenster auf ein Parkhaus und nicht auf die schönen Gebäude der Speicherstadt. Aber wir waren wegen dem Essen und nicht wegen der Aussicht da.
Absoluter TOP-Service, sehr leckeres Essen. Die Karte ist überschaubar und eher weniger italienisch, so wie ich es vom Namen eigentlich erwartet hätte. Wir hatten eine tolle Vorspeise und ein sehr leckeren Hauptgang mit einem passenden Wein dazu. Absolut empfehlenswert.
Nur die Stimmung im Restaurant war leider etwas "steif", aber das ist ja fast immer so, wenn man in Hotel-Restaurants essen geht.

Danke, Seppelpeter!
cantinetta ristorante, Andere von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Guten Tag lieber Seppelpeter,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Besuch bei uns in der cantinetta. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Speisen überzeugen konnten.
Der Blick auf das Parkhaus lässt sich leider nicht vermeiden. Der ursprünglich dort 1888 fertiggestellte historische Speicher wurde im zweiten Weltkrieg zerstört. Leider können wir die Sicht auf die CONTIPARK Parkgarage nicht beeinflussen.

Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in der cantinetta!
Herzliche Grüße aus der Speicherstadt,

Bewertet 29. September 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und sehr nettes Personal.
Wurden sehr gut betreut. Haben uns total wohl gefühlt. Auch eine tolle Geste. Meine Frau wollte kein Dessert,- ich aber schon habe dann aber verzichtet und sie haben uns kostenlos eines zum teilen hingestellt. Einfach super lieb!
Die Speisen waren allesamt hervorragend.

Nochmals ❤️-lichen Dank an unsere tollen Gastgeber.

Kommen bald wieder!

1  Danke, CHSG!
cantinetta ristorante, cantinetta Team von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

Liebe Gäste,

viele lieben Dank für Ihr so tolles Feedback an das gesamte Team (unsere Gastgeber) und dass Ihnen unsere Speisen so gut geschmeckt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und den Abend genossen haben.

Bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet 24. September 2021

Wir hatten auf einen schönen Abend gehofft. Das Personal war bis auf eine Ausnahme freundlich. Die Auswahl für ein Restaurant, das sich italienisch nennt, zu gering. Das, was das an Essen gebracht wurde, war wenig, schlecht gewürzt. Das angebotene Fleisch war wie zu lange gekochtes Suppenfleisch. Der ganze Abend war eine große Enttäuschung. Schade, nie wieder. Wie wärs mit einem neuen Koch?

Danke, 635wilfriedh!

Sehr geehrte cantinetta Gast,

es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir direkt bei Ihrem Dinner Ihr konstruktives Feedback persönlich entgegengenommen und darauf sofort reagieren können.

Merle Brauer
F&B Outlet Managerin

Bewertet 17. September 2021

Wir waren zum Frühstück aus dem Hotel Ameron in der Cantinetta.
Super nettes Personal und ein reichhaltiges Buffet.

Danke, Olliolli123!

Liebe Gäste,

vielen Dank für die netten Worte!
Wir schätzen Ihr Feedback zu dem netten Personal und dem reichhaltigen Buffet sehr.

Bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet 15. September 2021

Ich kann das Restaurant nur jeden empfehlen der sich einen schönen Abend mit Blick auf die speicherstadt genießen möchte. Das Essen ist super und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich! Danke für einen unvergesslichen Abend !

Danke, B923WXalexandrah!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten konnten. Eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr cantinetta Team

Reisende, die sich cantinetta ristorante & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cantinetta ristorante & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!