“Bella Italia in Hamburg !”

cantinetta ristorante & bar
Platz Nr. 47 von 4 148 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen

Da muss man nicht viele Worte verlieren:

Hochwertiges Essen !
Freundliche Bedienung !
Tolles Interieur !

Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen !

Danke, Reise-Prinzessin!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo liebe Reise-Prinzessin,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrem Dinner bei uns in der cantinetta und das schöne Lob an die Küche. das Ambiente und den Service. Das ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!

Dann sehen wir SIe hoffentlich bald wieder!

Beste Grüße aus der Speicherstadt

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind im Hotel Ameron und haben hier zu Abend gegessen. Das Personal ist sehr sehr nett und freundlich! Das Essen Carpaccio, die Tagliatelle und das Rinderfilet sind ein Traum gewesen! Kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, akist2018!

Liebe Gäste,

das gesamte cantinetta Team dankt Ihnen ganz herzlich für das wunderbare Lob und Ihre netten Worte! So ein schönes Feedback ist eine riesige Motivation!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder in der Speicherstadt zu begrüßen.

Beste Grüße

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, vorbildliches, aufmerksames und ambitioniertes Personal, tolles Ambiente. Wirklich empfehlenswert!!!

Danke, Ulrich S!

Moin Moin liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen so schönen Abend in der cantinetta hatten.

Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ihre Gastgeber

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen dort. Es wurden 3 Vorspeisen geordert. Die Wartezeit war wirklich hart an der Grenze, aber das Essen entschädigte für die Wartezeit. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend - sie stellte sich mit Namen vor. Super, so konnte man sie jederzeit adäquat ansprechen.
Das Rind, 60 Std gegart bekommt 4*, die Maispoularde war auch ausgezeichnet. Die Pasta (Gnoccis in Tomatensauce) ohne Vorspeise leider etwas wenig.... Aber der Nachtisch (Tiramisu) machte auch das wett!
Alles in allem ein sehr gelungenener Abend! Wir wieder hingehen!
Begeisterte 4 Punkte!

1  Danke, almasaja!

Hallo liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Gäste.

Schön zu hören, dass Sie von dem Service und unseren italienischen Speisen so begeistert waren. Ich möchte mich aber auch persönlich für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten an dem Abend einige Herausforderungen zu bewältigen.

Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie nochmal in der cantinetta begrüßen dürfen.

Bis bald!

Ihre Gastgeber

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Cantinetta und waren sehr zufrieden.

Die Bedingung:
war außerordentlich zuvorkommend und freundlich, die ist heutzutage ja leider nicht mehr oft so, dafür also schon a ein großes Plus.

Das Essen:
Der Hauptgang hat uns gut gefallen, der Fisch war perfekt, einzig das Risotto hatte einen, zumindest für meinen Geschmack, etwas zu stärken Zitronengeschmack.
Das Dessert war wirklich sehr gut, geschmacklich wunderbar aufregend und neu!

Die Location/Ambiente:
Die Location ist, inmitten der Speicherstadt gelegen, sehr gut, die Aussicht ist auch in Ordnung, könnte allerdings besser sein, da auf der ganzen gegenüberliegenden Wasserseite sich ein Parkaus befindet.
Eingerichtet ist das Restaurant auch sehr schön, sauber und modern, einzig die schicken Deckenlampen könnten mal wieder entstaubt werden ;)

Preise:
Wir haben für zwei Hauptgerichte, zwei Dessert, ein Glas Wein und eine Flasche Wasser 75€ gezahlt, somit angemessen.

Insgesamt können wir das Cantinetta weiterempfehlen und werden selbst bestimmt auch erneut einkehren.

Danke, PhilippBER!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für die ausführliche Bewertung Ihres Abendessens in unserer cantinetta und Ihre netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren italienischen Speisen und dem Ambiente überzeugen konnten.

Ihre Ausführliche Bewertung ist eine riesige Motivation für das gesamte cantinetta Team.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder, wir freuen uns drauf!

Beste Grüße

aus der Speicherstadt

Sebastian Michels & Thomas Nelis

Reisende, die sich cantinetta ristorante & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cantinetta ristorante & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!