“Katastrophal”

Küche: Japanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hammerbrook
Bewertet 25. April 2021

Nie wieder. Schlechtester Japaner bei dem ich jemals war. Teure Preise, kleine Portionen, schlechter Service

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ajdhaegudgb!

Bewertet 21. Jänner 2020

Sehr authentischer Japaner. Kein Schnickschnack, leckeres Essen und eine nette Bedienung.Da komme ich gerne wieder! Ist vom Ambiente ein bißchen runter gekommen,was mir aber gefallen hat.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, bibob567!
Bewertet 10. Jänner 2020

Ich frage mich, wieso so viele hier schreiben, dass das Restaurant authentisch ist. Liegt es an der eklig-klebrigen Speisekarte mit vielen durchgestrichenen Speisen? Dem heruntergekommenen Ambiente mit viel Schmutz?

Eigentlich wollten wir die ach-so-berühmten Chefmenüs probieren, aber leider gab es diese um 20 Uhr nicht mehr. Wir waren trotzdem froh einen Tisch zu bekommen und haben Sushi und ein warmes Gericht bestellt. Das warme Gericht war soweit auch in Ordnung. Nichts weltbewegendes, aber ok. Auch die Specials waren sehr lecker, wenn auch zu sehr mit Frühlingszwiebeln überhäuft. Was wirklich problematisch ist, ist die Qualität vom Lachs (fasriger Lachs???) und die Kapa Maki. Ich habe noch nie so große Gurkenstücke gesehen. Der Reis war nicht klebig genug, es ist alles auseinander gefallen. Und einige Maki hatten fast kein Wasabi, andere waren eher so dick bestrichen wie eine Wurst mit Senf. Alles in allem war dies sehr schlampig.

Das Erlebnis wurde dann noch dadurch getrübt, dass explizit Trinkgeld eingefordert wurde und man erst auf Nachfragen eine richtige Rechnung bekommen hat, davor nur eine Zwischenrechnung. Wozu dies dient, kann man gerne nachgooglen...

Ich bin sehr enttäuscht. Eine heruntergekommene Location, das Essen mit riesengroßen Schwankungen zwischen extrem lecker und extrem ungeniessbar und ein fragwürdiges Verhalten bezüglich der Steuer.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, warfair!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertungen haben wir uns mehr versprochen. Wir hatten ein Nigiri Sushi das nicht überzeugt hat. Das Reiskissen war nicht kompakt und zersetzte sich in der Sojasauce.
Auch die Fischauswahl überzeugte und
nicht. Das mitbstellte Curry mit Huhn war fade im Geschmack und nicht gut. Das Ambiente rechtfertigt den aufgerufenen Preis nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, WolfgangSchiffer!
Bewertet 9. Oktober 2019

Wer traditionell japanisch Essen möchte, der hat mit dem Daruma eine gute Wahl getroffen.
Egal ob roher Fisch, gebraten oder frittiert. Alle bestellten Speisen waren
frisch und von guter Qualität.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen.
Besonders sind die frittierten Hummerkrabben und die Gerichte mit Seetang zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Das Restaurant wird von einer Familie bewirtschaftet.
Vom Hauptbahnhof ist das Restaurant in ca. 20 Minuten zu Fuß zu
erreichen. Ca. 2km . Die Parkplätze vor dem Restaurant sind begrenzt.
Da es wenig Plätze gibt, ist eine Voranmeldung ratsam.

Bernd Gothner Hamburg, d. 07. 10. 2019

Besuchsdatum: Oktober 2019