“Excellent”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sind ohne Tischreservierung hingegangen-trotz vollem
Lokal haben wir noch einen Tisch”ergattern” können. Es war ALLES perfekt-Gruß aus der Küche, Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise und dann noch die äußerst nette, freundliche umsichtige Bedienung (trotz totaler Auslastung). Danke für diesen wunderschönen Abend-wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, martinasO6736HM!

Bewertet vor 3 Wochen

Ein Gruß an die Küche! Wir haben exzellent gegessen, der Service super, das Ambiente toll,wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, baerbelm2019!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Super Menue mit Top Preis-Leistung.
Ein schöner Gastraum, toller Service! Die Karte hat uns überzeugt, wir haben uns für 4 Gänge-Menü für 39€ entschieden. Sehr lecker, vielfältig.
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, travelandmore300!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum 4. Mal im Brook und wir haben keine weiteren Superlative im es zu beschreiben! Herausragend, super lecker, exzellenter Service. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Mike_Markus!
Bewertet 17. August 2020

Wir kennen das Brook mittlerweile schon ca. 12 Jahre und die Hamburger Schlemmersommer sind immer wieder eine gute Gelegenheit, sich von dem hervorragenden Preisleistungsverhältnis im Brook überzeugen zu lassen. So auch in diesem Jahr. Da haben wir sogar den Eindruck, dass noch einmal eine Schippe drauf gelegt wurde. Alles was auf der Menükarte stand wurde so umgesetzt, dass unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern überwiegend sogar übertroffen wurden.
Optisch und geschmacklich ging es dieses Mal schon stark in Richtung Sterneniveau. Der Service agierte professionell und die Abstände zwischen den Gängen passten bestens.
Ein herzliches Dankeschön an die Teams in der Küche und im Service!
I

Besuchsdatum: August 2020