Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlung Fahrradverleih

Wir haben zwei E-Bikes geliehen. Der Zustand der Räder (inkl. Akku, Schloss, Helme) war ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Klaus_Ferchau
über Mobile-Apps
Tolles E-Bike

Sehr sympathisch und unkompliziert ein E-Bike gemietet nach Vorbestellung per Mail. Hochwertiges ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 3,53
ab $ 22,40
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2020

Wir haben Räder für einen Tag ausgeliehen und waren super zufrieden! Zuvorkommende, freundliche Beratung. Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Hamburger_94!
Bewertet am 24. April 2020 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Über die Website kann man kinderleicht das gewünschte Modell auswählen und die folgende Kommunikation via Mail/Telefon geschieht auch problemlos. Habe mir ein Rennrad ausgeliehen. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand (meins war bspw. auch noch brandneu).

Zusätzlich noch ein sehr nettes Team und ein zentral gelegner Laden in der Hamburger Innenstadt.

Gerne wieder (sofern ich mir jetzt kein eigenes Rennrad kaufen sollte )

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, 238FL!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Schon ab der ersten E-Mail lief alles perfekt. Angebot und Umsetzung sind tadellos. Die Guides sind kompetent und stellen sich sehr gut auf die Gruppe ein. Sehr gerne wieder...

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Mario M!
Bewertet am 22. September 2019

Super Fahrräder, sehr freundlicher und netter Service. Mit der Vorbestellung hat alles bestens funktioniert. Jederzeit wieder! Hamburg per Zweiradperlen-Fahrrad zu erkunden ist alternativlos!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Julia K!
Bewertet am 13. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne entspannte Tour durch die Hafencity. Netter witziger Guide. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, ha05ck11!