Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 179
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2020

Besonders das Personal sowie der Ausblick auf die Elbe sind hängen geblieben. Das Essen im Pegelhaus war ein Superhighlight. Preislich à la Carte im Restaurant nicht ohne. Vllt durch Corona Frühstücksauswahl nur reduziert. Spa und Sauna waren wg Corona geschlossen,daher keine Bewertung möglich. Insgesamt hat es uns gut gefallen und für einen besonderen Tag wie Geburtstag, Hochzeitstag kann man sich das mal gönnen.

Danke, sonjar234!
Carsten Hasselbrinck, Gästeservice/Empfang von Zollenspieker Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen insbesondere der Abend im Pegelhaus so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ein Anlass, auf eine kleine Auszeit bei uns vorbeizuschauen. Dann hoffentlich unter Bedingungen, die es Ihnen ermöglichen, unser Angebot vollumfänglich nutzen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 28. Oktober 2020

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit einer hervorragenden Ausstattung und Ausblick. Auch vom Bad aus Blick zum Wasser. Freundliches Personal. Schade, dass die Sauna Corona bedingt zu war. Nach ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren wäre das ideal gewesen. Alles in einem: Kommen gerne wieder!

Danke, schnucki2020-10-19!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Auf Ihr wiederkommen freuen wir uns schon jetzt. Dann hoffentlich mit der Möglichkeit, auch unsere schöne Saunalandschaft nutzen zu können.

Beste Grüße

Bewertet am 24. Oktober 2020

Wer ankommt erlebt eine wunderbar Überraschung. So schön kann Hamburg an der Elbe sein. Man glaubt es kaum, dass dieses Fleckchen Erde noch zur Millionenmetropole Hamburg gehört. Wer Natur liebt, ist hier genau richtig.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, heidrunmansel!
Carsten Hasselbrinck, Gästeservice/Empfang von Zollenspieker Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie auch von der ländlichen Idylle unserer Umgebung positiv überrascht waren.
Vielleicht schauen Sie bald mal wieder auf eine kleine Auszeit bei uns vorbei.

Herzliche Grüße von der Elbe

Bewertet am 23. Oktober 2020

Etwas zu hochpreisig für die Lage (ca. 30 min bis HH Mitte). Zimmer top - sauber, gemütlich, modern, bequemes Bett, helles Bad mit großem Duschbereich, Safe. Variation der Speisen im Restaurant könnte größer sein. Schmeckt aber lecker. Zollis Bier ist top.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, andre09102015!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Endlich mal ein Hotel, bei dem es sehr gelungen ist, alte und neue Architektur zu vereinen. Die Lage eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Frühstück beim dem nichts fehlte. Rührei oder Spiegelei wurde frisch zubereitet. Das CORONA-Konzept ging voll auf. Kein Buffet, sondern das Frühstück wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt. Prima. Weiter so.

Danke, uefchen!
Carsten Hasselbrinck, Gästeservice/Empfang von Zollenspieker Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob haben wir bereits ans gesamte Team des Zollenspieker Fährhauses weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße