Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wer ankommt erlebt eine wunderbar Überraschung. So schön kann Hamburg an der Elbe sein. Man glaubt es kaum, dass dieses Fleckchen Erde noch zur Millionenmetropole Hamburg gehört. Wer Natur liebt, ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, heidrunmansel!
Carsten Hasselbrinck, Gästeservice/Empfang von Zollenspieker Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie auch von der ländlichen Idylle unserer Umgebung positiv überrascht waren.
Vielleicht schauen Sie bald mal wieder auf eine kleine Auszeit bei uns vorbei.

Herzliche Grüße von der Elbe

Bewertet vor 4 Wochen

Etwas zu hochpreisig für die Lage (ca. 30 min bis HH Mitte). Zimmer top - sauber, gemütlich, modern, bequemes Bett, helles Bad mit großem Duschbereich, Safe. Variation der Speisen im Restaurant könnte größer sein. Schmeckt aber lecker. Zollis Bier ist top.

Danke, andre09102015!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Endlich mal ein Hotel, bei dem es sehr gelungen ist, alte und neue Architektur zu vereinen. Die Lage eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Frühstück beim dem nichts fehlte. Rührei oder Spiegelei wurde frisch zubereitet. Das CORONA-Konzept ging voll auf. Kein Buffet, sondern das Frühstück wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt. Prima. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, uefchen!
Carsten Hasselbrinck, Gästeservice/Empfang von Zollenspieker Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob haben wir bereits ans gesamte Team des Zollenspieker Fährhauses weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. Oktober 2020

Leider haben wir nur eine Nacht im Zollenspieker verbracht. Wir waren total begeistert von diesem ausgefallenen Gebäude. Unser Zimmer war sehr geräumig, ansprechend ausgestattet, der Blick auf die Elbe ist wunderbar. Das Hotelkonzept ist sehr umweltbewusst (keine Klimaanlage!).
Abends waren wir im Restaurant essen und waren ebenfalls sehr zufrieden.
Das Frühstück gab es Coronabedingt nicht in Selbstbedienungs-Buffetform, Aber wir waren sehr froh, dass im Hotel und im Restaurant alle Hygienevorschriften strikt beachtet wurden.

Zimmertipp: Zimmer 110
Danke, 19ulla50!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack getroffen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Ihr Lob haben wir bereits dankend an unsere Service-Mitarbeiter aus dem Frühstück sowie dem Restaurant weitergeleitet.
Es wäre schön, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße von der Elbe

Bewertet am 4. Oktober 2020

Sehr komfortables Ambiente. Auch trotz der nicht gewöhnlichen, coronabedingten Situation war der Aufenthalt sehr angenehm. Sauberkeit und Freundlichkeit top. Der Service ist Frühstücksraum war herzlich und auf die empfohlene Hygiene bedacht. Top. Das Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, L6542YOingridd!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Zudem ist es für das gesamte Team des Zollenspieker Fährhauses eine Bestätigung, dass Sie unser Hygienekonzept überzeugt hat. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann hoffentlich unter Voraussetzungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Aufenthalt ohne coronabedingte Einschränkungen zu genießen.

Alles Gute und beste Grüße