Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 22. Mai 2018

schöne, moderne, dennoch gemütliche Zimmer, toller BLick auf die ELbe, schönes Sitzen und Kaffeetrinken auf der Terasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Freundliche Bedienung an der Rezeption

noch immer keine zweihundert Zeichen ? das nervt

Danke, HeinzTimm!
Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren nicht das erste Mal dort. Dieses Mal hatten wir das Pegelhäuschen (Menü im Pegelhäuschen) gebucht. Einmalig. Wir hatten eine ganz tolle Bedienung, super Begleitung. Es war ein Auszubildender aus Chile. Der Koch war megaspitze. Danach sind wir zu der Feier

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabinekoeser!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Traumhafter Start unserer Elberadtour. Gut erholt und gestärkt vom reichhaltigen Frühstück sind wir von hier zur ersten Etappe unserer Tour aufgebrochen. Das Zimmer war perfekt und hatte einen traumhaften Blick auf die Elbe. Der Service leicht unorganisiert, was auch schon am Abend im Restaurant und der Bar auffiel. Trotzdem super nettes Personal und ein schöner Ort am Fluss.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Venicebike!
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Lage direkt an der Elbe sehr gut gefallen. Der Baustil ist hanseatisch-modern und trifft genau unseren Geschmack. Das Hotelzimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir könnten es hier auch länger aushalten. Zum Restaurant können wir nicht soviel sagen, da wir an einem Buffet teilgenommen haben. Die Speisen waren schmackhaft, aber der Service grauenhaft. Es gab nicht einmal eine Getränkekarte. Da wir den Abend eigentlich genießen wollten, haben die doch sehr gestressten Kellner das Gegenteil bei uns erreicht. Das Personal hatte zum Teil Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Die Bar ist gut bestückt, die Cocktails lecker und die junge Frau im Service bemüht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, atetmey!
Bewertet am 3. Mai 2018

Alles gut, Zimmer sind schön, Bett ist sehr gut, Ambiente ist modern, aber es gibt eine Ausnahme: Essen vom Buffet kann man sich sparen und ist in keiner Weise mit der ausgezeichneten Qualität im Restaurant vergleichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, steffen276!