“Wunderbar”
Bewertung zu Maiglückchen

Maiglückchen
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 3.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 532 von 3 732 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 24 - $ 59
Küche: Sushi, asiatisch
Beschreibung: Willkommen im maiGlückchen! Das maiGlückchen ist als chinesisches Restaurant und Weinbar mit kulinarischen Feinheiten bereits seit 5 Jahren eine feste Adresse in der Hamburger Hafencity. Auch japanische Gerichte wie Sushi und Sashimi sind feste Bestandteile unseres Menüs. Ermutigt durch den Erfolg der vergangenen Jahre haben wir uns Anfang des Jahres 2018 entschlossen, unser Restaurant und unser Angebot zu vergrößern. Inmitten der Hafencity bieten wir in unserem Restaurant nun Platz für rund 90 Gäste, 28 zusätzliche Plätze stehen in abgetrennten VIP-Lounges für den ungestörten Lunch- oder Dinnergenuss zur Verfügung. Im Sommer bedienen wir Sie auch gern auf unserer Außenfläche im Sandtorpark unmittelbar gegenüber der Magellanterrassen. Unsere Küche bringt die fernöstliche Kochkunst nach Nordeuropa. Unser Speisenangebot umfasst eine Auswahl ausgewählter chinesischer Speisen insbesondere aus Kanton, aber auch japanische Sushi- und Sashimi Spezialitäten. Alle Starter, Hauptgerichte und De
Bewertet vor 3 Wochen

Ambiente gehobener als man es sonst von einem Asiatischen Restaurant kennt.

Sehr freundliches Personal Darbietung der Speisen aufwendig und extravagant.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ingrid W!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Unsere Speisen kamen zügig und für den Mann immer wichtig warm. Die Preise waren für die Portionen angemessen. Ich hatte Sushi, mein Freund die Ente. Und wir waren beide total zufrieden. Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir sicherlich dort wieder essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mine211!
Bewertet 16. März 2020

Ein schickes Lokal, dass für besondere Anlässe besonders gut geeignet ist. ;-)
Da es preislich eher hoch ist, begeben wir uns ins Maiglückchen, wenn es etwas zum Feiern gibt, oder wir uns einfach wieder was gönnen wollen. Dafür ist es Toll. Weiter so.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JuliaBUck23442!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall um die Mittagszeit im Maiglückchen.
Das Ambiente ist modern mit Stil ohne den oft üblichen Kitsch bei asiatischen Restaurants.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Karte enthält chinesische, Süd Ost asiatische und japanische Gerichte.
Qualitativ und geschmacklich traf es unseren Geschmack. Auch nett angerichtet.
Preislich alles im Rahmen und angemessen.
Wenn wir Mal wieder in Hamburg sind werden wir sehr gerne wieder im Maiglückchen einkehren.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, noc203!
Bewertet 2. März 2020

Ich war geschäftlich in Hamburg und wir sind mit dem Team (10 Personen) essen gegangen. Wir hatten einen großen runden Tisch reserviert und das war alleine schon ein Highlight, da jeder jeden sehen konnte, und niemand abseits saß. Wir hatten ganz unterschiedliche Speisen gewählt, Suppen, Bowls, Hähnchenspiesse und anderes als Vorspeise, und danach folgten verschiedene Hauptspeisen, japanisch, Sushi, oder chinesisch. Ich hatte das Rindfleisch mit Ingwer und Zwiebeln. Das Fleisch war butterzart und lecker gewürzt. Auch meine KollegInnen waren durch die Bank sehr angetan. Der Service war angenehm. Nicht aufdringlich aber doch stets präsent, wenn Bedarf war. Das Ambiente war sehr schön, asiatisch mit vielen schönen Bildern an der Wand. Ich achte auch immer auf die Sanitäranlagen und die waren penibel sauber. Also mir hat es dort sehr gut gefallen und geschmeckt!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, evazelleralbert!