Bewertet am 5. Jänner 2017

Ein relativ günstiges Hotel, aber dennoch zentral gelegen. In nur 5-10 min über die brücke zur S- Bahn Haltestelle Harburg- Rathaus. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer sauber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, chc2017!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Wir sind hier für einen Kurztrip über Silvester in Hamburg. Die Lage des B&B Hotel im Stadtteil Harburg ist eigentlich ganz gut. Die nächste U-Bahn Station ist je nach Lauftempo zwischen 5-10 Minuten zu erreichen. Diese U-Bahn Station Harburg Rathaus liegt im Zentrum von Harburg und es sind auch viele Geschäfte in der Umgebung, genauso wie ein Einkaufszentrum. Zum Hauptbahnhof Hamburg fährt man ca. 15min.
Die Zimmer sind modern aber schlicht, sauber, angenehm, ruhig (zumindestens nach hinten raus, vorne raus sind ein Bahngleis und eine Straße). Ein Fernseher hängt an der Wand, sogar mit 2 Sky Sendern und das W-Lan ist auch kostenlos.

Zusammenfassend: Für diesen Preis ist es angemessen und befriedigend. Mehr aber auch nicht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 854adrianf!
Bewertet am 26. November 2016

Das Hotel hat mein Kunde für mich gebucht. Ich hätte das definitiv nicht gemacht und werde hier auch nicht noch mal übernachten!

Die Zimmer sind sauber. Da kann man nichts sagen. Auch schön und modern eingerichtet.

Allerdings das Konzept finde ich gruselig!
Check-in ist online. Dann bekommt man per Email ein Zimmercode zugeschickt. Ich finde das per Email total unsicher. Denn ich komme mit diesem Code ab einer bestimmten Uhrzeit unten durch die Haupttür und auch in mein Zimmer. Ich habe mich daher überhaupt nicht sicher gefühlt. Die Rezeption ist nicht belegt.

Das Frühstück ist Katastrophe! Nur eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Toastbrot und Cornflakes. Mehr habe ich nicht gesehen...

Ich werde in diesen Hotels nicht mehr übernachten weil ich das mit dem Zimmercode einfach nicht sicher finde!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, SL0689!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, schöne Helle Lobby, netter Empfang, unkomplizierter Check in.
Zimmer modern, schlicht, freundlich, sauber, kleines Bad, modern, passt. Lüftung etwas laut, schaltet sich aber nach paar Minuten ab.
Bahnhof wohl in der Nähe, aber für mich kein Problem.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Frühstück haben wir nicht zugebracht, da viele Bäckereien/Cafés in der Nähe

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Petra R!
Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Moin , also meine Mama, Schwester und ich waren jetzt für einen Kurz Urlaub in Hamburg.
Das erste positive, war schonmal das wir vor der Check In Time schon in das Zimmer konnten !!! So könnte das Gepäck gleich abgelegt werden , und wir zur Stadt düsen .

Hotel war super, günstig + sauber + nettes Personal .
Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht, somit können wir das nicht beurteilen.
Haben ca. 20-25min. Zur Reeperbahn gebraucht mit der S - Bahn .

Hatten in die Reservierung als Bemerkung hinterlegt " wenn es geht ein ruhiges Zimmer" auch dem ist man nachgekommen.

Zur S -Bahn Station muss man zwar 10min. Ca. Laufen zum Harburger Hbf ca. 15min. Aber das geht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Ramona S!