$ 150
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
$ 118
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 218
$ 187
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 97
$ 75
$ 64
Priceline
  • Bar/Lounge
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 43
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 113
$ 107
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

$ 456
$ 311
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren über Pfingsten dort. Der Empfang war freundlich! Auch die anderen Angestellten waren total freundlich! Das Zimmer war echt super! Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und lecker! Wir haben uns entschlossen das Hotel wieder zu buchen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter U!
ARCOTEL_Rubin_HH, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Moin Moin lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihre freundlichen Zeilen!
Das hören wir natürlich alles sehr gerne und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Auch freuen wir uns riesig, dass Sie uns erneut gebucht haben und können es kaum erwarten, Sie bald wieder in Empfang nehmen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
das ARCOTEL Rubin Hamburg Team

Bewertet 20. Mai 2018

Zum x-ten Mal haben wir einige Tage im Arcotel Rubin verbracht. Ruhiges Zimmer zum Innenhof, angenehme Grösse. Die Betten sind für uns gerade richtig.
Das Frühstück, nicht ganz billig aber alles was man sich im Urlaub wünscht wenn man Zeit hat.
Das Restaurant und die Bar sind zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof oder zur Brennerstrasse ruhiger. Oder höheres Stockwerk wählen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otmo!

Moin Moin lieber Gast,
wow - welch nette Worte von Ihnen - vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie uns bereits zum wiederholten Male besucht haben und stets rundum zufrieden waren. Wir können Ihren nächsten Aufenthalt jetzt schon kaum erwarten!
Mit rubinrot funkelnden Grüßen aus St. Georg in Hamburg,
das ARCOTEL Rubin Hamburg Team

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

War zum Hafengeburtstag dort, und bin sehr zufrieden. Besonders der nette und aufmerksame Service beim Frühstück verdient ein Dank. Etwas schlechter war es abends in der Bar. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber es schien sie waren mit den wenigen Gästen überfordert. Aber das ist nur ein kleines Manko.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk B!

Moin Moin lieber Dirk B.,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Hafengeburtstag bei uns erlebt haben und mit unserem Team rundum zufrieden waren. Auch bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich unseres Barteams und werden diesen intern nachgehen.
Lieber Dirk, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut besuchen würden.
Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs im Stadtbezirk St. Georg gelegen. Der Bahnhof ist fußläufig schnell zu erreichen. Personal war freundlich. Austattung ist gepflegt und sauber. Bei Anreise mit Auto besser Stellplatz mitbuchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex R!
ARCOTEL_Rubin_HH, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Moin Moin lieber Alex R.,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und auch dass Sie unser Team sowie unsere Austattung positiv erwähnen. Kommen Sie bald wieder - Hamburg ist ja bekanntlich immer eine Reise wert! Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Umfeld am Abend „nicht schön“.
Service an der Rezeption sehr gut!
Zimmer sauber und modern.
Fernsehbild eine Katastrophe. Die Technik bekam das in drei Tagen nicht hin.
Frühstück gut. Service freundlich, aber teilweise überfordert.
Bar ist gut. Bedienung aufmerksam und freundlich!

Aufenthalt: April 2018
Danke, Jörg W!
ARCOTEL_Rubin_HH, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Moin Moin lieber Jörg W.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie unsere zentrale Lage, unser Rezeptionsteam sowie unser Frühstück und unsere Zimmer positiv hervorheben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Fernsehers und werden diesen intern besprechen. In puncto Lage empfehlen wir immer gerne die U-Bahnhaltestelle "Lohmühlenstraße", welche nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt ist. Außerdem ist auch ein Spaziergang zur Langen Reihe (3 Minuten Fußweg ab Hotel) oder zur Außenalster (5-10 Minuten Fußweg) eine schnelle schöne Alternative zum Steindamm direkt vor dem Eingang. Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team