Bewertet am 19. Mai 2018

Beim Frühstück hatte es immer zuwenig Kaffe und Milch, allgemein nicht gut / Das Personal stand im zu kleinen Frühstücksraum auch noch immer im Weg! schlecht geschultes Personal und und / im Bad war der WC Deckel nicht mehr weiss sondern gelblich...../ bei allen Türen sind die Türschliesser viel zu stark eingestellt, daher "knallt" es ständig!! Das Problem bestehe schon seit vier Jahren (Auskunft Portier) Der äussere Eingangsbereich ist auch nicht gross vertrauenswürdig, kurz und gut: ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen, vor allem bei diesen Preisen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph U!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Boutique 072 Hamburg St George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Christoph U,
wir danken Ihnen für ihr konstruktives Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Gerne hätten wir versucht mit Ihnen vor Ort eine Lösung zu finden.
Wir hoffen darauf, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Centro Boutique 056

Bewertet am 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel,
Wenn ich geschäftlich in Hamburg war.
Meistens für 1-2 Nächte. Die Zimmer sind für eine Person ausreichend und auch das Bad, obwohl das schon sehr klein ist.
WLAN gibt es in jedem Zimmer kostenlos!
Frühstück ist eher einfach, also Standard.
Immer ein Zimmer nach hinten in den Hof buchen, da ist es nicht so laut.
Hier stimmt Preis & Leistung und in St. Georg kann man abends gut zu Fuss zum Essen gehen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oxybiker1964!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Boutique 072 Hamburg St George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Oxybiker1964, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Schön, dass Sie auch bei diesem Besuch wieder zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Centro Hotel Boutique 072

Bewertet am 7. Jänner 2018

Das Hotel an sich ist nicht schlecht und liegt auch eher ruhig. Das Frühstück UND der Kaffee ist lecker und es fehlt an nichts. Leider sind zu wenig Tische vorhanden, so das einige Gäste wieder gegangen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist nicht ganz rund aber OK. Was uns sehr gestört hat, dass rund um die Uhr, besonders nachts, die Türen im gesamten Hotel zugeknallt werden. Man wird ständig aus dem Schlaf gerissen. Angeblich ein Problem mit dem Brandschutz. Hilft mir als Gast allerdings wenig. Zudem liegt das Hotel in einer Multikultiseitenstraße, die an Berlin Kreuzberg erinnert. Der Vorteil: 10 Fußminuten zur Langen Reihe

Zimmertipp: leider gibt es keine richtige Zimmerwahl. Alle Zimmer schließen an das laute Treppenhaus
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Haerry!

Lieber Haerry, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück und die zentrale Lage gefallen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Türen geben wir gerne weiter und werden versuchen hier eine Lösung für unsere Gäste zu finden. Besuchen Sie uns doch bald wiedereinmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Centro Hotel Boutique 072

Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel, freundliches Personal, kleine Zimmer, winziges Badezimmer, kein W-LAN

+ Zimmer und Hotel sauber
+ Frühstück im Preis inbegriffen, alles zum Essen vorhanden was man braucht.
+Nur wenige Meter bis zur U-Bahn-Haltestelle Lohmühlenstraße

- winziges Bad. Duschbereich und Waschbecken liegen zusammen.
- Matratze sehr stark durchgelegen, sodass man den Rost beim Darauflegen spürt.
- Kein W-LAN im Hotel!
- Fernseher ist sehr klein und das Bild ist sehr schlecht.
- Der Vorhang vor dem Fenster ist zu klein, sodass sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln lässt.

Fazit:
Für eine Übernachtung ganz okay. Der Preis war auch nicht gerade winzig. Es gibt bessere Optionen in dieser Hotelkategorie.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ABCSGK4!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Boutique 072 Hamburg St George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber ABCSGK4, wir danken Ihnen für Ihre konstruktives Bewertung und Ihre Hinweise und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Sprechen Sie uns das nächste Mal bezüglich etwaiger Mängel gerne direkt an, dann können wir Ihnen bestimmt helfen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Centro Hotel Le Boutique

Bewertet am 20. September 2017

Einfaches Hotel aber trotzdem Stylisch. Die Zimmer sind mit einem gewissen Pfiff eingerichtet, aber generell einfacher und sauber. Prima Frühstück, der raum ist aber etwas "kalt" und rel. laut. Die Lage ist zentral zur U-Bahn 200 m, aber in Richtung HBF wollte meine frau nicht so gerne alleine laufen (z.T. "Damen" im Hauseingang ...)
Für HH verhältnisse sehr günstig und damit ein TOP Preisleistungsverhältnis.

Zimmertipp: nur 24 Zimmer (4 je Etage die Nr. .3 und .4 gehen nach Hinten - sind damit evt etwas ruhiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DirkKD!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Boutique 072 Hamburg St George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber DirkKD, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Hinweise und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne weitergeben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Centro Hotel Boutique 072