“Gut in Sachen Cocktails”
Bewertung zu Schweinske Lohbrügge

Schweinske Lohbrügge
Platz Nr. 1 760 von 4 127 Restaurants in Hamburg
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie in jedem anderen Schweinske auch, mit immer wechselnden saisonalen Angeboten. Was hier jedoch deutlich deutlich hervor sticht, sind die Happy Hours samt der Cocktails. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Bedienungen sind immer freundlich, einige nur leider manchmal etwas unaufmerksam (wenn nicht viel los ist). Wenn das Glas seit einer halben Stunde leer ist, möchte man vielleicht etwas nachbestellen, fördert schließlich auch dem Umsatz. Ansonsten ist an dem Laden nichts auszusetzen.

1  Danke, Blurryface3!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente in dem Restaurant ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und schnell. Die Preise sind moderat und das Essen schmeckt ganz gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, maby2511!
Bewertet 28. November 2017

Das Restaurant ist nett im Kneipenstil eingerichtet, die offenbar ungelernten Kellnerinnen sind freundlich und tun ihr bestes. An dem Essen ist nichts wirklich schlecht, aber leider auch nichts wirklich gut oder lecker. Recht geschmacklos alles und labberig zubereitet. Für den sehr niedrigen Preis darf man wohl auch nichts anderes erwarten.

Danke, Reisemichel2014!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gibt dort wohl fast jeden Tag ne Happy Hour. Nur leider macht lediglich der Alk happy.
Der Cocktail hatte nichts mit einem Cocktail zu tun. Zutaten lieblos zusammen geschüttet, Strohhalm rein und fertig. Keine Deko (wirklich 0,0), Zutaten nicht geschichtet, nix. Und dann dauerte es auch noch verhältnismäßig lange. Dies lag aber definitiv nicht am Personal selbst (war nur am rennen) sondern daran das kaum Personal dort war. Eine normale Mische kann ich mir auch zu Hause machen. Die beaucht man mir nicht als Cocktail verkaufen.
War übrigens das zweite mal das ich dort dieses erlebt habe. Kann Pech sein, weiß man nicht....

Danke, A. E!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wer zu Schweinske geht bekommt was er erwartet. Eine ordentliche Portion mittlerer Qualität zu einem günstigen Preis. Und das in gleich bleibender Qualität. Böse Überraschungen sind ausgeschlossen, kulinarische Highlights ebenfalls.

Danke, Roland T!