“Lecker ”

Platz Nr. 17 von 3 747 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Pauli
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn man einen der wenigen Plätze bekommt wird man mit mit sehr leckeren Fischgerichten belohnt. Die Auswahl ist groß, den Beilagensalat kann man sich sparen.

Danke, 71Hesse71!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein super Fischlokal! Kein Luxusschuppen, dafür freundlicher Service und top Fisch!
Gerne komme ich wieder wenn ich in HH bin

Danke, mkoebi!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine große Auswahl aus dem Meer. Frisch und preislich sehr fair. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder!

Danke, olgaf509!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ea handelt sich um kein grosses Restaurant eher ein kleiner Imbiss mit ein paar Tischen innen und Aussensitzbereich. Zu den Hauptessenszeiten (z. B. 18 Uhr) muss man schon mal auf einen freien Tisch warten. Aber das lohnt sich definitiv!!!
Das Personal ist sehr freundlich. Mam bekommt Brot mit einer Art Knoblauchkräuter Marinade zum Salat gereicht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ja84ve!
Bewertet 16. Juni 2020

Nach 3 Tagen ist es uns endlich gelungen, ohne lange Wartezeit einen Tisch zu ergattern. Fisch ist frisch und schmackhaft, Gemüse auch, ebenso die Soße.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stoitschkov!