Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 166
1 209 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 1 209 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2021

Ich war sehr zufrieden, klar es gibt stellen die sollten evtl. ein Mal mehr gewischt/ gereinigt werden, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, zu diesen Zeiten haben es gerade Hotels schwer genug, deshalb ziehe ich in dieser Bewertung nichts dafür ab, ich war 2 Nächte hier und es stand an an allen 3 Tagen die selbe, sehr cute, zuvorkommende und freundliche Hotelfachfrau hinter dem Tresen, es hat Spaß gemacht hier zu sein und mit dem Personal zu interagieren, vielen Dank dafür :)

• Reiseart: allein
Danke, Sander_JR_W!
Jennifer Schönau, Geschäftsführer von AMERON Hotel Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Jennifer Schönau, General Manager

Bewertet am 8. Oktober 2021

Das Ameron Hotel in Hamburg liegt unmittelbar in der Speicherstadt und man kann in 10 Min zur Alster laufen! Die Elbphilharmonie ist in 5 Min zu erreichen! Das Hotel ist toll , weil auch die Geschichte zu dem Haus wunderbar erhalten wurde, Man erlebt die Kaffeehandelgeschichte der 60ziger wunderbar!!
Danke an das freundliche Personal!!!!!!!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, toepferkerstin!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Besonders Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die trotz der momentan erschwerten Bedingungen, einen tollen Service leisten, ist eine große Motivation für alle.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Jennifer Schönau, General Manager

Bewertet am 6. Oktober 2021

Positiv:

- Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Vorabbetreuung bis Aufenthalt
- Parkplatzgegebenheiten
- Lage, Lage, Lage

Negativ:

- obwohl wir klimafreundlich gebucht haben, wurde das bei der Zimmerpflege nicht umgestetzt
- dann wurde doch gesäubert und Müll nicht entsorgt und Putzlappen im Waschbecken vergessen
- Keine Matrazentopper im Haus. Uns waren die Matrazen zu hart.
- Beide Kopfkissen gleich nur von der Größe unterschiedlich und zu weich
- Frühstück ohne nennenswerte Brotauswahl, fast gar nicht direkt beschriftet und zu teuer

• Reiseart: mit der Familie
Danke, familieforck!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. Besten Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zukünftig positiv unterstützen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Komponenten im Zimmer nicht zufrieden waren und nicht bequem schlafen konnten. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden dieses intern auswerten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Herzliche Grüße,
Jennifer Schönau, General Manager

Bewertet am 5. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage für viele Hamburger Sehenswürdigkeiten. Frühstück große Auswahl. Zimmer sauber und gut möbliert. Gestört hat dass das Licht der Toilette nicht getrennt geschaltet wird - Große Helligkeit im Schlafbereich

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!

Lieber Herr H.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Schön, dass wir mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Komfort nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden dieses intern auswerten.
Herzliche Grüße,
Jennifer Schönau, General Manager

Bewertet am 4. Oktober 2021

Standort vom Hotel mitten in der Speicherstadt ist sehr schön. Auch kann man im Parkhaus nebenan parken, mit direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten die Suite im 7 OG, mit einem tollen Blick auf die Speicherstadt und Hamburg. Auch der Blick aus den riesigen Fenstern war wirklich toll. Wir hatten bei Buchung nach einer Suite gefragt, in welcher es eine Dusche gab, die sich nicht in der Badewanne befand. Daraufhin wurde unser Zimmer umgebucht mit der Bemerkung, dass die Zimmer mit Blick Richtung Speicherstadt eine getrennte Dusche und Badewanne besitzen. Als wir im Hotel ankamen, mussten wir leider feststellen, dass dem nicht so war. Die Dusche befand sich in der Badewanne. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass es gar keine Suiten gibt, wo die Dusche und die Badewanne getrennt wären...
Nach der ersten Nacht hatten wir die Suite um 9 Uhr verlassen und haben auch brav unser Schild mit der Bitte nach Zimmerreinigung an die Tür gehängt. Als wir um halb 3 zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gereinigt. Das ist definitiv zu spät.
Im Hotel gibt es einen Spa Bereich. Dieser ist aber leider nur von 17 bis 21 Uhr geöffnet. Auf der Website steht, dass man diese auch außerhalb dieser Zeiten buchen kann. Das kann man aber leider nicht. 17 bis 21 Uhr ist eine sehr ungünstige Zeit. Da gehen die meisten Gäste essen. Auf die Frage warum man nicht später in die Sauna könnte, sagte man uns, dass man dann keine Kräfte mehr für die Reinigung hätte. Das erschließt sich mir nicht. Wenn die Sauna erst um 17 Uhr öffnet, hätte man den ganzen Tag Zeit, die Sauna zu reinigen. Wenn ich schon einen Sport und Spa Bereich anbiete, dann sollten die Gäste auch die Möglichkeit haben, diesen zu nutzen.
Das Frühstück haben wir nur am ersten Tag in Anspruch genommen. Es war leider enttäuschend. Der Raum ist sehr groß und nicht sehr gemütlich und leider war er auch sehr voll, trotz eingeteilter Frühstückszeiten. Auch die Auswahl hat uns für den Preis nicht überzeugt.
Wenn die Zeiten für den Spa Bereich Gästefreundlicher angepasst werden würden, würden wir dieses Hotel wieder buchen. Ansonsten eher nicht.

Zimmertipp: Suite, Blick Speicherstadt
1  Danke, katinka2204!
Jennifer Schönau, Geschäftsführer von AMERON Hotel Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu genannten Kommunikationsschwierigkeiten kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir unser Team diesbezüglich nocheinmal briefen werden.
An unseren Sauna-Öffnungszeiten arbeiten wir aktuell und nehmen Ihren Einwand gerne auf, vielen Dank dafür.
Situationsbedingt kam in letzter Zeit zu den Frühstücksstoßzwiten tatsächlich zu sehr hohem Gästeaufkommen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände vielmals. Mittlerweile müssen keine Zeiten mehr gebucht werden und alle Gäste können - innerhalb unserer Frühstückszeiten - kommen, wann Sie möchten.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Jennifer Schönau