“Eindruck gemischt”

Platz Nr. 136 von 3 862 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Mit dem Bau des von Hadi Teherani entworfenen Wolkenkratzers „Tanzende Türme“ im Jahr 2013, ist Hamburgs Gastronomie um eine charakteristische Attraktion gewachsen. Im obersten Stockwerk entstand 105 Meter über Elbniveau das höchste Restaurant der Stadt – das clouds - Heaven's Bar & Kitchen. Gemeinsam mit ihrem Team servieren unsere Küchenchefs Tell Wagner und Eric Kröber eine kreative und handwerklich herausragende Crossover-Küche mit hochwertigen und saisonalen Produkten aus der Region. Auf insgesamt 680m² Gastfläche erwartet Sie Hamburgs höchstes Restaurant mit Bar im 23. Stock, sowie eine Rooftop Terrace im 24. und höchsten Stockwerk der „Tanzenden Türme“. Öffnungszeiten clouds bar: Mo.-Fr. 11.30 Uhr bis open end, Sa.-So. 12.00 Uhr bis open end
Bewertet 28. Juni 2022 über Mobile-Apps

Platzreservierung am Fenster (60. Geb.) wurde nicht erfüllt. Gerichte (Burrata, Schwarzfederhuhn) waren teils top, teils geschmacklich und von der Menge her flop (Tatar, Tagliatelle). Bedienung war freundlich schnoddrig, es wurde ständig in der „Wir-Form“(?) gesprochen. Das Dessert (Schokovariationen) enthielt nur tw die Komponenten, die die Karte versprach. Wenn man Regionalitöt anpreist, warum kommt dann das Rindfleisch aus Urugay und das Mineralwasser aus Italien???
Fazit: tolle Location weil 23. Etage, aber wenn der Anspruch ist „Fine Dining“ im gehobenen Preisegment zu bieten, dann gibt es da Luft nach oben!
Die Bar (Heavens Nest) hingegen ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

1  Danke, Lakodemus!

Bewertet 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Hier ist eine spektakuläre Aussicht über große Teile von Hamburg(Reeperbahn, Hafen, Elbe, Stadt etc.)garantiert.
Es werden in nettem Ambiente leckere Cocktails serviert.
Man kann direkt an der Außenscheibe Platz nehmen und den Blick schweifen lassen.
Die Musik ist angemessen(Club/House).
Einlasskontrolle in der Woche eher keine Hürde gewesen, aber ggf. am Wochenende auf die Kleidung achten.
Unter der Terrasse ist eine Innenbar mit gleicher Aussicht für schlechtere Wetterlage.
Die Preise sind dem besonderen Blick angemessen hoch. Hugo & Cocktail je 14,50€.

Danke, Heringbazi!
Bewertet 9. Juni 2022

Wir waren zu einem Private Dining im Clouds eingeladen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Und auch de Aussicht war fabelhaft trotz Regen und Sturm.
Insgesamt war mir persönlich unsere lange Tafel trotz ein paar Blümchen am Tisch ein wenig zu steril.
Und es fehlte uns auch ein wenig der Puls anderer Leute im Lokal.
Dafür war er sehr entspannend.

Danke, Sternchenanja!
Bewertet 7. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gingen spontan noch auf einen Drink in die Rooftop Bar.
War etwas frisch und Windig. Drink und Aussicht phänomenal.
Einen Besuch wert.
Don’t miss when i’m Hamburg

Danke, MarcelH602!
Bewertet 24. Mai 2022

Hatte zum Geburtstag eingeladen. War ein teures Geschenk. Aber der Besuch lohnt sich. Ein herrlicher Blick über Hamburg und eine sehr gepflegt Umgebung. Hervorragend geführte Bar und köstliche Drinks. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier, aber im Restaurant nicht ganz. Es waren nur Kleinigkeiten, aber bei diesen Preisen sollte alles stimmen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, himalayae2021!

Reisende, die sich clouds - Heaven's Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im clouds - Heaven's Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!