Reeperbahnbummel mit Olivia Jones
Highlights aus Bewertungen
Tolle Sache

Interessante Führung durch den Kiez. Logischerweise etwas touristisch aber sehr unterhaltsam. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 20. März 2019

ab $ 14,45
ab $ 27,69
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020

Danke Fanny Funtastic für die unvergessliche Kieztour! Danke dem gesamten Team, die Sicherheitsabstände und alle Corona Vorsorgen bis zum Kleinsten zur Sicherheit Ihrer "Hasen" unternommen haben.
Selbst die Fotos wurden mit dem nötigen "Trennschutz" perfekt umgesetzt und Olivia "Mutti" stand Ihren Gästen gerne zur Fotosession bereit!
Wir möchten an dieser Stelle besonders betonen, dass gerade jetzt, die Zusammengehörigkeit der "Kiezfamilie" sehr wichtig ist und dass auch zu spüren war!
Tour mit Fanny Funtastic, humorvoll, interssant mit kleinen und großen Geschihten, die der Kiez so bietet und die man normal nicht erfahren hätte!
Im August wieder :-)

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, EMJFMarl!
Bewertet am 29. Februar 2020

Ich kann jeden der in Hamburg ist und die Reeperbahn von all seinen schönen und schlechten Seiten erleben möchte den Reeperbahnbummel Olivia Jones empfehlen.

"Frau" Jones ist absolut authentisch und genauso wie man sie auch aus dem Fernsehen kennt. Vor allem kann Sie fast jede Frage über die Reeperbahn beantworten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, tonimend72!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Lustig, Informativ Einblick ins Rotlicht Milieu, Fanny Fantastic danke schön war eine tolle Führung.
Danach gab es Fotos mit Fanny Fantastic und Olivia Jones.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 253patriziae!
Bewertet am 4. Oktober 2019

Die beiden "Damen" erzählen großartig über Geschichte und Kuriositäten des Kiezes. Trotz aller Komödie geben sie der Tour eine seriöse Ausrichtung und glänzen mit Insiderwissen. Und natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, B-Nutzer!
Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Die Reeperbahn kenne ich schon seid einigen Jahren da ich immmer wieder mal einen Besuch dort mache. Eine Kieztour mit einer von Olivias Trashqueens war aber einfach unschlagbar. Lustig, abwechslungsreich, neue Infos und nette Leute das machte die Tour einzig artig.
Ich habe es genossen, viel gelacht und dass man die Reeperbahn damit vor dem völligen Verfall versucht zu retten find ich auch cool. Mit viel Charme, esprite und Witz machte die Tour so klasse dass ich es nur jedem empfehlen kann mal eine bei Olivias Mädels mit zu machen. Olivia bekommt ihr in Ihrer Bar oft genug zu Gesicht und zum fotografieren. Alle sind total nett,locker und witzig drauf. Deshalb taucht mal ab in eine andere bunte schillerende Welt und viel Spass dabei. Anschliesende Bourlesquebar Besuch rundete den ganzen Abend noch mit super schönen Show ab. Danke Mädels für den geschmack vollen lustigen heissen Abend.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Chicamaria1963!