“Super Essen, toller Service, schönes Ambiente”
Bewertung zu Liman Fisch-Restaurant

Liman Fisch-Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 11.8.
20:00
Platz Nr. 25 von 3 747 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 22 - $ 58
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Winterhude
Beschreibung: Lokal mit himmelblauen Polstern auf weißen Stühlen serviert gegrillten Fisch und Meeresfrüchte auch im Freien.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden vom betreten des Restaurants bis zur Verabschiedung super bewirtet. Ein toller Service mit super Essen. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - alles hat sehr gut geschmeckt. Ich würde das Liman immer weiterempfehlen. Nicht nur für Fischliebhaber, auch die Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hamburg22529!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sensationell
Ein Erlebnis der besonderen Art.
Ein außergewöhnlicher Service, freundlich aufgeschlossen und obwohl nicht vom Fach (er ist Architektur Student) einfach perfekt. Aber auch das andere Personal und der Inhaber mega freundlich.
Das Essen eine Gedicht, wie war so begeistert dass wir gleich den nächsten Tag wieder kamen.
Am ersten Tag hatten wir vorab Thunfisch carpaccio und Thunfisch tartar vorab ein herrliches Brot mit sensationellem Dip.
Die Hauptspeise war einmal die Fisch Variationen und Fischfilet. Perfekt auf den Punkt.
Zum Espresso wurde uns ein Rum empfohlen worauf wir uns einließen und nicht enttäuscht wurden. Jedem nur zu empfehlen.
Das bestärkte uns für den nächsten Tag
Da stand die ganze Dorade auf dem Speiseplan und ich kann nur sagen die beste Dorade ever. Vom Grill wieder genau auf den Punkt. Auch die Beilagen ob Salat oder Gemüse einfach pfiffig.
Wir können nur sagen wir kommen wieder
Danke für die 2 schönen Abende.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lunetta03!
Bewertet vor 4 Wochen

Mein Mann und ich haben uns beide für das Drei-Gang-Menue entschieden und waren wirklich schwer begeistert.... diese Geschmackskompositionen und diese unterschiedlichen Texturen... ein Gedicht... von der Vorspeise bis zum Dessert. Hinzu kommt, dass wirklich das gesamte Team super nett waren... man hat ihnen richtig die Freude an der Arbeit angemerkt. Das Dessert wurde sogar vom Koch persönlich an den Tisch gebracht :-) Bei unserem nächsten Hamburg Besuch kommen wir garantiert wieder!

1  Danke, Hummeldumm!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir hatten einen Tisch aufgrund der guten Bewertungen im Internet reserviert und waren selbst ganz begeistert. Ich finde, man erlebt heutzutage wirklich recht selten, dass man von einem Restaurant und insbesondere von dem Essen so positiv überrascht wird. Das Personal (und wirklich jeder!) waren sehr freundlich und aufmerksam -ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir hatten uns an dem Abend für ein Drei-Gang-Menue entschieden. Zunächst gab es einen Gruß aus der Küche (ich glaube, es war eine Thunfisch-Curry-Creme mit einem noch warmen Brot)... der schon Lust auf mehr gemacht hat... Das Menue war wirklich der Hammer. Das Beste, was wir seit langem in einem Restaurant gegessen haben. Und alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren rundum zufrieden und können das Liman nur weiter empfehlen. Macht weiter so!

1  Danke, Anja L!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis.
Essen war sehr gut, feine Küche, Service sogar unschlagbar.
Wir haben unser Dinner im Restaurant genossen und durften unser Dessert auf der schönen Terrasse geniessen, dank der sehr kompetenten Mitarbeiterin Luana. Wir waren nach dem Hauptgang schon sehr gesättigt, liessen uns aber dennoch nicht davon abbringen aufgrund der sympathischen Empfehlung von Luana, ein sehr erfrischendes Dessert zu uns zu nehmen. Jederzeit ein Besuch wert.

Danke, loaja!