“Sehr bemüht, oder alles Marketing?”
Bewertung zu Luicella's

Luicella's
Platz Nr. 7 von 79 Dessert in Hamburg
Preisbereich: $ 1 - $ 2
Küche: Italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 18. Oktober 2016

Viel Pressehype, um gute Menschen, also mal ausprobieren. Neue Geschmacksrichtungen, interessante Ideen, zumindest die Standards schmecken nicht so toll. Wohl mehr Idealismus als Erfahrung, das bekommt so manch Italiener mit mehr Erfahrung deutlich geschmackvoller hin - aber zeitgerechter Auftritt. Der viel beschriebene Schwimmer, der den Laden führt, war nicht da, ist er wohl auch selten, hat mehr mit anderen Geschäften zu tun, wie man erklärte.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Landgang H!

Bewertet 12. Oktober 2016

Eine Hamburger Freundin hat uns diese Eisdiele empfohlen. Wirklich lecker und einen Besuch wert. Neben klassischen Eissorten kann man hier auch Basilikum-Banane oder Rotwein probieren. Einige der Eissorten sind auch vegan. Wer sich nicht traut eine ganze Kugel einer exotischen Sorte zu nehmen, kann auch kleine Kugeln bestellen. Die Bedienung macht einen aber auch nach Wunsch einen Klecks zum Probieren auf das restliche Eis. Echt super!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Laura S!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nachdem ich von dem Eiscafé im Radio gehört hatte besuchten wir es mit Freunden auf unserem Hamburg-Trip. Und wir wurden nicht enttäuscht! Super leckere Eissorten und vor allem sehr außergewöhnlich. Außerdem bekam man zu jeder Kugel eine kleine Probierkugel umsonst dazu!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, koelle96!
Bewertet 1. August 2016

Ich kann selten an einer Eisdiele vorbeilaufen ohne zumindestens eine Kugel zu probieren. Ebenso war es bei Luicella's, hier nehme ich auch gerne einen Umweg in Kauf um mir noch schnell eine Kugel für den Weg zu holen :)
Es gibt immer wieder wechselnde Eissorten, von Standards wie Schokolade, über Germknödel bis hin zu Fenchel. Wir haben schon einige Sorten probiert und es war alles lecker, auch wenn man es manchmal im ersten Augenblick nicht glauben kann. Aber dafür gibt es ja die kleine Probierkugel!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Vanessalahamburguesa!
Bewertet 30. Juli 2016

Ich hatte durch Zufall von der Eisdiele gehört. Schon vom aufzählen der Eissorten lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich hatte Franzbrötcheneis und Kokos mit Schokostückchen, sowie ein Probierklecks Karotte mit Koreander. Einfach phantastisch. Auch vegane Eissorten sind hier zu finden. Mein nächstes Eis kommt bestimmt.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 167katharinaz!