“Sehr unfreundlicher Besitzer / als Gast nicht willkommen”
Bewertung zu Deike

Deike
Platz Nr. 234 von 252 Kaffee & Tee in Hamburg
Preisbereich: $ 4 - $ 11
Küche: Pizza, Suppen
Optionen: Frühstück, Büffet
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Café sowie die Karte machen einen netten Eindruck. Dies täuscht allerdings, denn der Besitzer setzt alles daran dass man sich als Gast nicht willkommen fühlt. Wir wurden von ihm extrem unfreunlich behandelt, sodass wir das Café fluchtartig wieder verlassen haben. In jeder Touristenfalle geht es wohl respektvoller zu. Ich selbst bin der Meinung, dass Internetbewertungen oft sehr subjektiv sind. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die schlechten hier beschriebenen Erfahrungen sich genau so abgespielt haben. Es ist echt unfassbar.

Besuchsdatum: September 2016
13  Danke, frauh0lle!

Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mitten im Eimsbüttel kann man im Deike sehr lecker Mittag essen und abschalten. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckerer Mittagstisch.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, HopeWide!
Bewertet 27. Juni 2016

feinste hausgemachte Schokolade, leckere Kaffee und Teesorten. Eine tolle Cafe- und Bistro-Perle mit vielseitigem Programmangebot an einer verträumten Ecke von Eimsbüttel. Kein Massenbetrieb, jeder Gast wird persönlich begrüßt und man fühlt sich gleich wie zu Hause.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, wefi2014!
Bewertet 12. Juni 2016

Es könnte so ein schönes Café sein, doch der Besitzer ist mehr als unfreundlich. Wir hatten einen Tisch zum Sonntagsbrunch bestellt - inkl. Baby. Bei der Reservierung stellte das überhaupt kein Problem dar. Als wir dann Punkt Zehn erschienen, wurden wir angefahren, wer uns das denn erlaubt hätte. Hallo?! Ein Café mitten in Eimsbullerbü. Nachdem er seine Mitarbeiter eine ziemlich laute Rüge über diese Frechheit erteilt hatte, rückte er die Tische beisammen, sagte das Baby (11 Monate) könne vor Tisch Platz nehmen und müsse die Hälfte des Preises zahlen. Es könne zwar noch vom Büffet nichts essen, nähme aber Platz weg. Ich war wirklich sprachlos. Nachdem ich mich gesammelt hatte, packten wir unsere Sachen und gingen. Und zwar ins Café Glück und Selig. Dort ist das Personal freundlich, zuvorkommend, flink und nett. Das Frühstück super und Kinder willkommen. Beim nächsten Mal reservieren wir gleich dort!

Besuchsdatum: Juni 2016
18  Danke, Katife!
Bewertet 13. März 2016

Hier sitzt man schön - mitten im Eimsbüttel und trotzdem ruhig. Guten Kaffee und Tee, meistens 4-5 verschiede Kuchen zur Auswahl. Täglich wechselnder Mittagtisch, geschmacklich gut! Der Besitzer ist leider manchmal etwas unflexibel/unfreundlich (ein etwas seltsamer Typ - kann manchmal richtig unfreundlich sein so dass man denkt: Ich komme nie wieder!) und die junge Bedienung schaut lieber auf das Handy. Dafür ist die Dame, die meistens mittags bedient, super nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, Marce_Ro83!