“leckere libanesisch/arabische Küche”
Bewertung zu Restaurant Beiti

Restaurant Beiti
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 23.9.
20:00
Platz Nr. 114 von 4 379 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 13 - $ 39
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Libanesische spezialitäten
Bewertet 28. März 2015

In diesem kleinen Restaurant wird freundlicher und zuvorkommender Service groß geschrieben. Die angebotenen Speisen sind allesamt sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Dieses Restaurant ist schon ein Geheimtipp. Ich gehe sehr gerne dorthin.
Thomas Weckener

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, Thomas W!

Bewertet 26. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren wieder begeistert, das Humus mit warmen Fladenbrot der Hammer!
Die Lammwürstchen sind mein Favorit,
Beim ersten Mal am besten die Mezzas bestellen, dann könnt ihr die Vielfalt von Fadi's Küche kennen lernen! Der Tisch ist dann voll mit kleinen Schälchen voller Köstlichkeiten... - viel Spaß!
Klasse Bistro-Ambiente!

1  Danke, UweB900!
Bewertet 9. März 2015

Das kleine Beiti Restaurant ist voll von vielen kleinen orientalischen Details und sehr gemütlich. Das Essen schmeckt sehr lecker, original nach libanesischer Küche. Der Service war sehr aufmerksam und absolut freundlich. Freunde des orientalischen Küche werden sich freuen :)

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Flo F!
Bewertet 3. März 2015

Ein Traum von 1000 und einer Nacht
liebevoll eingerichtet bis ins Detail
Super sauber und gemütlich
Tolle original Weine aus dem Libanon
Die Gerichte immer frisch zubereitet und super freundliches Personal
für ein romantisches Dinner zu zweit , mit den Freunden ,Familie oder Kollegen immer gut geeignet

Besuchsdatum: März 2015
Danke, alsterlounge!
Bewertet 28. Februar 2015

Das Beiti ist ein muss der die arabische / libanesische Küche mag.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Durch das darreichen in kleinen Schalen kann man sich durch 1001 Nacht schlemmern.
Leider war ich satt. sonst hätte ich noch mehr probieren können.
Einfach lecker.
Ich habe gleich wieder einen Tisch bestellt

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, Garten116!