Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 2. April 2018

Ich war während der Online Marketing Rockstars Konferenz da und habe den Aufenthalt sehr genossen. Bequeme Betten, schöne Zimmer - und Dekoration, nettes Personal und ein nettes Spa mit schönen Aussichten. Ausserdem ist die Lage ideal.

2  Danke, nicolissa78!
Bewertet am 29. März 2018

Das Studio Zimmer war super schön eingerichtet, warmes Ambiente, stilvoll und geschmackvoll. Der Service zurückhaltend aber sehr freundlich. Tolle Einrichtung mit der Selbstbedienung in der Lobby, klasse Konzept zu fairen Preisen. Die Kaffeemaschine im Zimmer ist extravagant und der Kaffee von Illy exzellent. Kompliment und immer weiter so....

Zimmertipp: Studio Zimmer
1  Danke, Ralf M!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier hat vieles gestimmt, insbesondere beim Service. Egal mit wem man gesprochen hat, alle waren freundlich. Zimmer war sehr gut, insbesondere die Kaffeemaschine. Der enge Flur inkl. Teppich war eher schwierig. Was ich noch sehr gut fand, war die gute Möglichkeit mittags zu essen (Suppen und Salate zum entnehmen)

Danke, ThePeter1!
Bewertet am 11. März 2018

Tolles Hotel, das nicht nur durch die absolute Spitzenlage punkten kann. Es ist nicht wirklich ein Boutique-Hotel, aber irgendwie hipstermäßig individuell und es hat auf jeden Fall Charme. Das Personal ist freundlich und jung. Für einen Aufenthalt in Hamburg würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, danielsS5300SO!
Bewertet am 2. Februar 2018

jetzt schon mehrmals besucht und immer wieder gerne angekommen! Einrichtung mit Liebe zum Detail und mal "was anderes ..." Service und Frühstück bestens, gute zentrale Lage, fußläufig zum Bahnhof, netter Sauna

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, Peter W!