“Fantastisches Essen mit leicht eigenwilligem, aber freundlichen Service”

Coast by East & Enoteca
Platz Nr. 49 von 4 153 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 11 - $ 45
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in der Hamburger HafenCity befindet sich das coast by east Hamburg. Nahe des neuen Kreuzfahrtterminals mit freiem Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie liegt das coast - Seafood, Grill & Bar an den Marco Polo Terrassen in der Hamburger HafenCity. Das coast trägt ein Stück east, bekannt als preisgekröntes Hamburger Gastro- und Hotelerlebnis nahe der Reeperbahn, in die HafenCity. Wir heißen Sie drinnen wie draußen, an der Bar und auf der Terrasse, von mittags bis nachts herzlich willkommen! Eine Etage tiefer hat die coast enoteca ebenfalls ganzjährig für Sie geöffnet!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Location in der Hafencity ist sehr schön und großzügig. Es geht trubelig zu und man findet ein bunt gemischtes Publikum vor: Geschäftsleute, Familien, Pärchen, etc.
Wir waren dort in einer Gruppe von 15 Personen bei einem Geschäftsessen und wurden sehr freundlich von unserem zugewiesenen Kellner für den Abend empfangen. Er hat sich jederzeit sehr um uns bemüht und das Essen sowie die Getränke kamen trotz hoher Auslastung des Lokals in einem angemessenen Tempo. Allerdings mussten wir einmal länger diskutieren, da zwei Teilnehmer erst später kamen und unser Kellner unbedingt einen kleinen Tisch vom Ende unserer Tafel entfernen wollte. Nach einigem Hin und Her durften wir den Tisch behalten und unsere zwei Nachzügler hatten noch angenehm viel Platz.
Das Essen und die Weine waren ganz fantastisch. Die Kompositionen überraschen immer wieder durch ungewohnt üppige und luxuriöse Geschmackserlebnisse. Wir hatten Menü 1 bestellt, sodass alle Speisen in die Mitte gestellt wurden und jeder alles probieren konnte. Die Portionen sind großzügig bemessen und die Gänge kommen in entspanntem Abstand.
Die Preise sind dem Ambiente und der Qualität angemessen recht gehoben, überraschen aber am Ende nicht. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ancholie!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von Coast by East & Enoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Ancholie,

recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre abschließende Empfehlung.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Sie und Ihre Kollegen mit unseren tollen Speisen und unserer Servicequalität überzeugen konnten, wenngleich es zu einer unangenehmen Diskussion gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir diesen Hinweis bereits an unser Restaurantmanagement weitergeleitet haben, damit dies besprochen werden kann. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns schließlich die höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie - ob privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Coast hat super leckere Sushi und Hauptspeisen mit sehr frischem Fisch.Das Essen ist seinen Preis auf jedenfall wert.
Die Bedienungen sind ebenfalls super nett und es lohnt sich dort mal vorbei zu gehen.

Danke, NeeleBo!

Liebe Neele,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Coast by east und Ihre anschließende Bewertung.
Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Sie besonders mit unseren kulinarischen Highlights und unserem freundlichen Service begeistern konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren und auch dieses Jahr wieder dort. Das Design von dem Laden ist einfach geil.Die Terrasse ein Traum. Das Essen war perfekt. Geschmacklich mit Raffinesse und optisch auch ganz toll angerichtet. Es gibt 2 Restaurants im Haus. Bisher haben wir nur das East getestet. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

1  Danke, michaelak60!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von Coast by East & Enoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Liebe Michaela,

vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem diesmaligen Besuch bei uns zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut voll und ganz überzeugen konnten und dass Sie dementsprechend ein tolles Dinner bei uns genießen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Als ich vor 6 Jahren das erste mal dort war, hat mir die attraktive Küche und der geschulte Service sehr imponiert. In der Zwischenzeit ist unser damaliger Servicemitarbeiter „Ramzi“ in eine Führungsposition zurückgekehrt, und es macht wie eh und jeh viel Spaß regelmäßig wieder zu kommen.

Danke, SGrosseMuenchen!

Liebe SGrosseMuenchen,

es ist uns eine Freude, dass wir Sie auch nach 6 Jahren immer noch begeistern und überzeugen können.
Vielen lieben Dank für Ihr schöne Bewertung - seien sie versichert, dass wir diese mit Ramzi und unserem gesamten Team aus dem coast teilen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch bei uns in der HafenCity.

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Tipp dieses Lokal schon länger im Voraus für unseren Kurzbesuch in Hamburg ausgewählt.
Eine kurzfristige Änderung der Personenzahl wurde Problemlos akzeptiert.
Sehr freundlicher empfang im Lokal und ein außergewöhnliches Ambiente mit einem gewissen Touch der Moderne.
Super freundliche Bedienung - vielen Dank nochmals an Manuel für den tollen Abend! - mit wertvollen Anregungen was Speisen und Getränke betrifft!
Alles war perfekt angerichtet, das Auge kam dabei nicht zu kurz - und Geschmacklich ein Traum!
Wir waren begeistert und werden uns sicherlich beim nächsten Besuch in HH wieder hier einfinden!
Vielen Dank für den tollen Abend !!!!!

Danke, BSchlemmer!

Lieber BSchlemmer,

mit großer Freude haben wir Ihren Beitrag gelesen und möchten Ihnen auf diesem Weg ganz herzlich danken.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie während Ihres Abends bei uns voll und ganz begeistern konnten.
Selbstverständlich teilen wir Ihr Lob mit unseren Kollegen aus Küche und Service sowie besonders Manuel und hoffen, Sie bald wieder bei uns traumhaft verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald,