“Gruppengeeignet”

Platz Nr. 76 von 3 749 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in der Hamburger HafenCity befindet sich das coast by east Hamburg. Nahe des neuen Kreuzfahrtterminals mit freiem Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie liegt das coast - Seafood, Grill & Bar an den Marco Polo Terrassen in der Hamburger HafenCity. Das coast trägt ein Stück east, bekannt als preisgekröntes Hamburger Gastro- und Hotelerlebnis nahe der Reeperbahn, in die HafenCity. Wir heißen Sie drinnen wie draußen, an der Bar und auf der Terrasse, von mittags bis nachts herzlich willkommen! Eine Etage tiefer hat die coast enoteca ebenfalls ganzjährig für Sie geöffnet!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich kannte das Coast bisher nur von Besuchen zu zweit und war jedes Mal von dem Umfang der Karte begeistert. Diesmal waren wir eine Gruppe von ca. Personen und haben ein dreigängiges Menü genossen. Die Speisen waren vorzüglich, wir haben jeweils mehrere Platten auf den Tisch bekommen und konnten uns selbst nach Gusto bedienen, lediglich der Nachtisch bestand aus einem separaten Teller für jeden. Die Präsentation und der Service waren ausgezeichnet. Mich stört lediglich der Zahlteller vor den Toiletten - in der Preisklasse ein Unding.

Danke, MrTorstenE!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von Coast by East & Enoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2016

Lieber Torsten,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie auch den Abend in einer größeren Gruppe genossen haben und unsere Dinnerform im "Family-Stil" perfekt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager

Bewertet 18. Oktober 2016

Vom Empfang und bis zur Verabschiedung ist der Service hervorragend. Die Speisen und Getränke sind wirklich klasse. Es ist zwar ein wenig teurer als normal, es ist aber auch vom Ambiente und von der Qualität exzellent.
Wir kommen immer wieder sowohl privat wie geschäftlich.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, nissenp2016!
Bewertet 17. Oktober 2016

Toller Laden , klasse Ambiente . Essen war suuper lecker .Das Servicepersonal wie auch die Weinauswahl einfach klasse .Alles in allem ein schöner Abend .

Danke, Jasi888!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen während eines Aufenthaltes in HH eigentlich immer einen Abend ins Coast. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Von der Begrüßung bis hin zum Essen- auch der Ausblick ist traumhaft. Die Einrichtung, die Stühle - es gibt einfach nichts, was jdn, der Sinn für Ästhetik und Einrichtung hat, vergebens suchen müsste. Wir kommen definitiv wieder!

Danke, charlotteStade83!

Liebe Charlotte,

schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und anschließend so positive Worte gefunden haben, um uns bzw. Ihren Restaurantbesuch im coast by east zu bewerten.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald im coast

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres essen, tolle Bedienung, wunderschönes Lokal und tolle Auswahl an Weinen! Eher obere Preisklasse, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, saracQ9494WS!