Bewertet am 16. Mai 2018

Das Zimmer war überraschend modern und chic. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit von Zimmer und Bad. Leider sind die Fenster nicht sehr schalldicht, so dass der Strassenlärm sehr stark zu hören ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, bettinahause!
Tomas G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel und Hamburg wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir wieder einmal für einen Kurztrip nach Hamburg HERZLICH WILKOMMEN.

Bewertet am 3. Mai 2018

Das Positive zuerst. Nahe bei HBF, Bushaltestelle vor der Haustür, Zimmer sind klein aber Sauber, Duschen und Bad angemessen groß und erneuert. Lage 11ter bis 13ter Stock. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Personal zuvorkommend und 24 Stunden präsent.

Optisch gibt dieses Haus nichts her. Renovierung der Fassade wäre notwendig. Nur einer von 3 Aufzügen ist in Betrieb. Für diesen gilt das Motto "entdecke die Langsamkeit"

Vorteil, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man auf Äußeres keinen Wert legt ist dieses Haus die richtige Wahl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, broseg!
Tomas G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit der Fassade haben Sie Recht und wir arbeiten daran. Allerdings müssen wir Ihnen bei den Aufzügen widersprechen.
Wir haben 3 Aufzüge von denen alle 3 in Betrieb sind. Bei ihrem Aufenthalt war einer in Wartung.

Bewertet am 27. April 2018

Über das äußere Erscheinungsbild des Hotels war ich sehr erschrocken. Allerdings ist es im Inneren deutlich angenehmer. Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers hat uns total überzeugt. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Danke, lbay2018!
Tomas G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Leider können wir derzeit an unserer Fassade nichts ändern, da wir in den Planungen für eine Neugestaltung stecken.
Wie sagt man so schön: "Die inneren Werte zählen" (:)

Bewertet am 21. April 2018

Altes Hotel, teilrenoviert. Freundliches Personal Mut Schulungsbedarf. Nur einer von vier Aufzügen in Betrieb. Zimmer an sich ansprechend und die gemütlich, aber Dusche voller Schimmel. Keine Ablageflächen im Bad. Frühstück gut.

Danke, dmulle679668!
Bewertet am 19. April 2018

Der 1. Eindruck trügt, wenn man z. B. denkt, so wie draußen so auch drinnen! Weit gefehlt! Wenn sich die Zimmertür auftut, dann zeigt sich ein wunderschönes Zimmer mit allem, was man braucht! Immer gerne wieder.

Danke, lschmi108583!
Tomas G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Leider wird heute all zu gerne nur nach dem Äußeren Eindruck gesehen. Das hinter einer nicht so schönen Fassade auch etwas Wundervolles stecken kann, wird leider gerne übersehen.

Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Gerne stehen wir für Ihre Wünsche jederzeit zur Verfügung.