“Der Grund für Hamburg ”

Platz Nr. 390 von 3 752 Restaurants in Hamburg
Küche: Deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Im BLOCKBRÄU ist nicht nur das frischgebraute Bier ein "Hoch-Genuss", sondern auch der Blick von unserer einzigartigen 1.000 qm großen Dachterrasse! Stoßen Sie an - auf den Hafen, die großen und kleinen Pötte, die Elbphilharmonie - oder einfach nur auf das Treiben entlang und auf der Elbe.
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren das dritte mal in Hamburg und zum wiederholten Male im Blockbräu.
Es ist einfach das worauf ich mich am meisten freue, wenn es nach Hamburg geht.
Sehr leckeres Essen und selbstgebrautes leckeres Bier, netter Service.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 88manuel!
Bewertung schreibenBewertungen (1 103)

327 - 331 von 1 103 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Diese Gastwirtschaft ist im typischen Brauhausstil eingerichtet. Rustikal, Holztische mit Bänken und Stühlen auf 3 Etagen. Auf dem 2. OG gibt es einen abgetrennten Bereich wo die Einrichtung moderner wie in gehobenen Hotels ist. Wir waren schon gegen 1800 Uhr da und es war schon viel los, evtl sollte man reservieren. Die Preise kann man als erhöht bezeichnen, dafür sind die Portionen auch sehr gut und man hat einen tollen Ausblick auf den Landungssteg. Wir hatten eine Kartoffelsuppe die sehr lecker war und Alsterwasser und Cola. Cola 0,33 für 3,70 und ein kleines Alster für 2,70, welches sehr süffig und lecker war. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir können es gut weiter empfehlen.

Danke, Elrondaragon70!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es hier nicht wirklich gut gefallen. Das Lokal hat die Gemütlichkeit einer großen Wartehalle.

Die Karte hätte ich mir auch etwas umfangreicher gewünscht.

Aber wenigstens das Personal war nett und das Essen kam schnell.

Danke, ggb76!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es wurde ordentlich Geld in den Laden investiert!

Das Essensangebot ist nicht wirklich gut.
Mir Persönlich schmeckt auch das Block Bräu nicht.

Das Essen war eher lieblos auf den Teller geworfen. Und die Portionen waren eher übersichtlich....

Also mein Fazit, das Pupasch war mir da lieber und der Italiener vorher war auch 1000 mal besser...

Sorry für mich war das nichts besonderes

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Gino B!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit der Familie da, Schwiegervater hatte Geburtstag. Essen und Bier war lecker. Bedienung sehr freundlich und immer da zur Nachfrage ob alles in Ordnung wäre, super. Im unteren Bereich war es sehr laut aber im oberen Bereich konnte man sich gut unterhalten. Auf der Dachterrasse könnte man auch gut sitzen, schöner Blick auf dem Hafen sowie Heizstrahler von oben vorhanden. Komm gerne wieder, da die Preise in Ordnung waren.

Danke, Nicole R!